NHL 13

Demo Glitches werden ausgemerzt

EA SPORTS werkelt derzeit fleißig an der Fertigstellung der neuesten Sportspielausgabe von NHL 13. Ab sofort könnt ihr euch als Xbox LIVE Goldmitglied die kostenlose Demo zum Spiel herunterladen, die mit 1,33 GB Speicherplatz zu…

EA SPORTS werkelt derzeit fleißig an der Fertigstellung der neuesten Sportspielausgabe von NHL 13. Ab sofort könnt ihr euch als Xbox LIVE Goldmitglied die kostenlose Demo zum Spiel herunterladen, die mit 1,33 GB Speicherplatz zu Buche schlägt. Während der Demo-Launchtrailer das Spiel schon fleißig feiert und auch der NHL-Moments-Trailer einige historische Ereignisse aufzeigt, haben pfiffige Spieler schon erste kleinere Glitches in der Probefassung entdeckt.

Ein Video eines Spielers weiter unten zeigt, dass das Feedback für sämtliche Titel vor der eigentlichen Veröffentlichung enorm wichtig ist.

Diese Glitches wurden von EA SPORTS bereits erkannt und werden bis zum Release des finalen Spiels ausgemerzt.

NHL 13 erscheint am 13. September 2012.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. xXGnetXx 0 XP Neuling | 23.08.2012 - 23:40 Uhr

    Das ist ja wohl eine Selbstverständlichkeit das Glitches und Bugs aus einer Demo im Endgame NICHT mehr vorkommen…




    0

Hinterlasse eine Antwort