NHL 19

Eiskalter Teaser veröffentlicht

Zu NHL 19 wurde ein eiskalter Teaser veröffentlicht.

Electronic Arts hat einen ersten Teaser zum nächsten Teil der Eishockeyspiel-Reihe NHL 19 veröffentlicht. Die Enthüllung des Spiels findet heute Abend bei den NHL Awards in Las Vegas statt. Dann gibt es nicht nur den diesjährigen Coverstar zu sehen, sondern auch den ersten Gameplay-Trailer samt Erscheinungstermin.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 142560 XP Master-at-Arms Silber | 20.06.2018 - 15:48 Uhr

    Mal sehen welche neuen Features sie dieses Jahr wieder verkaufen, welche schon in Vorgängern enthalten waren, dann aber wieder gestrichen wurden.
    Genau für die Spiele bin ich für EA Access dankbar.

  2. Falkit 1440 XP Beginner Level 1 | 20.06.2018 - 16:32 Uhr

    Leider war NHL 18 der schlechteste Teil der letzten Jahre und online voll mit Glitchern und Cheatern. Zum Release war es noch toll und dann wurde es dieses Jahr schon nach einem Monat wirklich richtig schlecht gepatcht. Bei Fifa regen sich alle drüber auf, bei NHL ist das schon seit Jahren so, nur dieses Jahr besonders schnell.

    Naja, mal sehen was der Trailer sagt, aber ich werde auf den neuen Teil wohl verzichten.

Hinterlasse eine Antwort