NHL 2K7

NHL 2k7 Saison : Start der Play-Offs

Zum 23.12.2006 ist die letzte Deadline der Qualifikation in der NHL 2k7 Saison, powered by 2kSports, ausgelaufen. Die besten acht gruppenübergreifende Spieler haben sich nun für die PlayOffs qualifiziert…


NHL 2k7 Saison : Start der Play-Offs

Zum 23.12.2006 ist die letzte Deadline der Qualifikation in der NHL 2k7 Saison, powered by 2kSports, ausgelaufen. Die besten acht gruppenübergreifende Spieler haben sich nun für die PlayOffs qualifiziert:

Somit ziehen folgende Spieler in die PlayOffs der NHL 2k7 Saison ein: DsA Crusher, bondagewheels, Insanity Soul, Yzeshadow, Amok Ameise, masterpipe1, Curtis4711 und iTa GaTTuSo iTa (=GaRF1ELD).

Die NHL PlayOffs werden, wie in Wirklichkeit, in Best of Seven Begegnungen ausgetragen, d.h. sobald ein Spieler vier Spiele für sich entscheiden konnte, ist dieser weiter!

Wir wünschen den acht Finalisten viel spaß und vor allem Erfolg in den PlayOffs,
euer XD eSports Team

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort