Of Orcs and Men

Erster deutscher Trailer zeigt Blutvergießen der Grünhäute

In wenigen Tagen begeben sich die ungleichen Freunde Arkail, der Ork aus der legendären Legion der Blutkiefer, und Styx, Goblin und Assassinen-Meister, auf eine unheilvolle Mission, um ihre Völker zu retten. In Of Orcs and Men…

In wenigen Tagen begeben sich die ungleichen Freunde Arkail, der Ork aus der legendären Legion der Blutkiefer, und Styx, Goblin und Assassinen-Meister, auf eine unheilvolle Mission, um ihre Völker zu retten. In Of Orcs and Men kämpfen die letzten Grünheute um ihr Überleben in einer von Menschen tyrannisierten Welt. Das Action-Rollenspiel von Cyanide Studios und Spiders erscheint diesen Freitag für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Heute veröffentlicht Publisher Focus Home Interactive das erste deutsche Video zu Of Orcs and Men. Styx erzählt in dem Trailer, wie es zu dem Unheil und dem Blutvergießen zwischen Menschen und Grünhäuten kam.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fannasarah 0 XP Neuling | 09.10.2012 - 16:29 Uhr

    sieht nicht schlecht aus, ich werde es mir aber wenn erst kaufen wenn´s das game günstiger gibt, so für 30eu oder so.

  2. Sindri78 625 XP Neuling | 09.10.2012 - 17:55 Uhr

    Finde das dieses Spiel echt vielversprechend aussieht, aber ob es am Ende auch was taugt heißt es erstmal abzuwarten.

Hinterlasse eine Antwort