Omerta: City of Gangsters

Kampf der Prohibition im Trailer

Die Macher von Tropico 3 und Tropico 4 arbeiten zurzeit an Omerta: City of Gangsters. In dem Spiel landet ihr als Einwanderer in Atlantic City der 1920er Jahre. Dort schlagt ihr die Karriere eines Kleinkriminellen ein, der sich…

Die Macher von Tropico 3 und Tropico 4 arbeiten zurzeit an Omerta: City of Gangsters. In dem Spiel landet ihr als Einwanderer in Atlantic City der 1920er Jahre. Dort schlagt ihr die Karriere eines Kleinkriminellen ein, der sich zum Herrscher von Atlantic City durchschlägt. Dabei nutzt ihr unter anderem die Zeit Prohibition und das damit verbundene Alkoholverbot, um euren Einfluss zu vergrößern.

Omerta: City of Gangsters wird euch ein rundenbasiertes Kampfsystem bieten, in dem ihr Deckungen nutzen und eure Gegner durch Schleichen umgehen könnt. Wie in einem Rollenspiel entwickelt ihr euren Charakter im Verlauf des Spiels und kümmert euch um die Ausrüstung. Dazu wird das Spiel verschiedene Mehrspielermodi bieten. Darunter wird auch ein Co-op Modus sein.

Omerta: City of Gangsters soll diesen Herbst erscheinen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXGnetXx 0 XP Neuling | 27.08.2012 - 16:47 Uhr

    Ich hab auf der GC nur das Cover gesehen und habe auf ein Spiel wie Mafia 2 gehofft aber leider wurde ich hiermit enttäuscht 🙁




    0

Hinterlasse eine Antwort