ONRUSH

Summer Slam Event mit Belohnungen angekündigt

Im Arcade Rennspiel ONRUSH gibt es im Summer Slam Event Belohnungen für Spieler.

Mit einem Trailer kündigt Codemasters den Summer Slam in ONRUSH an. Im Event könnt ihr euch Belohnungen für das Arcade Rennspiel verdienen und den neuen Ranked Modus spielen.

Zu verdienen gibt es unter anderem neue Charakter Outfits, Fahrzeug Chassis, Jubel, XP Boni und mehr.

Wann es genau losgeht, steht aber noch nicht fest.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 124325 XP Man-at-Arms Silber | 13.08.2018 - 18:49 Uhr

    Warum das Spiel nicht in den Gamepass kommt verstehe ich nicht. Kommerziell war es ja voll der Flop, Da können die Entwickler doch nur von profitieren

    3
  2. churocket 58175 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.08.2018 - 21:48 Uhr

    Hat spass gemacht das Spiel bis jetzt an denn free days, ist mal was anderes 🖒🖒

    3
    • Septherra 4620 XP Beginner Level 2 | 16.08.2018 - 05:32 Uhr

      Ja ich habe es auch voll gesuchtet und dachte WTF das macht ja eine menge Spaß 🙂 hoffe auch das es bald im GP erscheint. Für einen Vollpreis Titel hat und kann es einfach zu wenig ^^ 40 Euro wären da vollkommen okay gewesen.

  3. AlexSchmalexxx 1290 XP Beginner Level 1 | 13.08.2018 - 22:21 Uhr

    Hab mir das Spiel tatsächlich gekauft, € 69,90. Ein Irrsinn für ein besseres Crash-Gamechen. Auf meiner XBOX X sieht es grandios und flüssig aus aber es hat null Motivation. Für ein paar bunte Hosen und ein bunteres Auto. Ich ärgere mich…

    1
    • OrcaBurrito 975 XP Neuling | 14.08.2018 - 17:27 Uhr

      Geht mir genau so, absoluter Schrott. Ich glaube das war der krasseste Fehlkauf ever. Und meine erste Konsole war ein Atari 2600. 😡

      1

Hinterlasse eine Antwort