ONRUSH

Trailer stellt alle Spielmodi vor

Der aktuelle Trailer zu ONRUSH stellt die Spielmodi des Rennspiels vor.

Codemasters veröffentlicht heute einen neuen Trailer für ONRUSH, der die vier einzigartigen Spielmodi in dem actiongeladenen Arcade-Rennspiel vorstellt.

ONRUSH Spielmodi

  • Countdown – Countdown ist ein Rennen durch Tore gegen die Zeit. Die Tore zu treffen bringt dem Team des Spielers wertvolle Sekunden beim Kampf gegen die Uhr.
  • Lockdown – In Lockdown geht es darum eine Zone zu erobern und zu halten. Nur die Stärksten werden sich behaupten.
  • Switch – Besiegen Sie ihre Gegner und überleben so lange wie möglich um bessere Fahrzeuge freizuschalten. Die Zusammenarbeit mit dem Team ist der Schlüssel zum Sieg.
  • Overdrive – In Overdrive entscheidet der Boost das Rennen. Wenn der Spieler gewinnen will muss dieser so schnell wie möglich seinen Boost aufladen und zünden.

ONRUSH erscheint am 5. Juni für PlayStation 4 und Xbox One im Handel.

Pressemeldung

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Miami_Nights1984 29455 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.05.2018 - 16:01 Uhr

    Hab die Beta nach 20 Minuten wieder entnervt gelöscht.
    So ein Käse!
    Die ehemaligen Entwickler der Evolution Studios zusammen mit Codemasters – was hätte das Potential für ein geniales Rennspiel gehabt (so eine Mischung aus Dirt und Motorstorm)!
    Und rausgekommen ist ein Multiplayer-Actionspiel, das mit Autorennen so viel zu tun hat wie Euro Fishing….
    Nönö, ich bleib vorerst beim sehr unterhaltsamen GRAVEL und freu mich auf The Crew 2 sowie Forza Horizon 4.
    Aber viel Spaß an alle, die damit etwas anfangen können! 😉




    2
    • Commandant Che 23440 XP Nasenbohrer Level 2 | 26.05.2018 - 08:44 Uhr

      Freut mich wirklich sehr, wenn Spieler auch offen ein Spiel richtig schlecht bewerten.
      Scheiß Spiele müssen scheiße bewertet werden!

      Und dies hier scheint so ein Kandidat zu sein, bei dem die Entwickler ursprünglich wohl die besten Ideen und Absichten hatten, aber das Produkt nichts von alldem entspricht.




      0
    • KeksDoseAXB 25450 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.05.2018 - 14:39 Uhr

      20 Minuten? Respekt, Dude!
      Ich bin ein Rennen gefahren und hab’s direkt wieder von der Platte geputzt. Hat wohl so 10 gedauert. 😋
      Also, wenn das die Wiedergeburt des Arcade-Racers sein soll, dann gute Nacht. Ich warte dann doch lieber auf ein neues Ridge Racer oder Outrun.




      2

Hinterlasse eine Antwort