Outland: Ein Mann zwischen Balance und Chaos

Zum Jump-and-Run Outland sind ab sofort neue Screenshots und ein Trailer verfügbar. Die Screenshots zeigen die den von der Mayakultur inspirierten Grafikstil. Während der Trailer erstmals das Spielgeschehen in bewegten Bildern…

Zum Jump-and-Run Outland sind ab sofort neue Screenshots und ein Trailer verfügbar. Die Screenshots zeigen die den von der Mayakultur inspirierten Grafikstil. Während der Trailer erstmals das Spielgeschehen in bewegten Bildern zeugt und den epischen Konflikt zwischen den Kräften der Balance und des Chaos zum Thema hat. Outland wird Anfang 2011 über Xbox LIVE Arcade erscheinen.

Ein Mann steht in der Mitte zwischen Balance und Chaos. Er alleine vermag es, eine uralte Kluft zu überbrücken oder die ganze Welt dem Untergang zu weihen. Dabei wechselt ihr zwischen Licht und Dunkelheit hin und her, um euch gegen die Gefahren der Spielwelt und seine Feinde zur Wehr zu setzen. Außerdem wird euer Kampfgeist auf die Probe gestellt, denn ihr müsst rennen und springen, um nicht Opfer der tödlichen Fallen einer dem Untergang geweihten Welt zu werden. Neben den eindrucksvollen Bildern gibt es auch einen mitreißenden Soundtrack.

Die neuen Screenshots findet ihr natürlich in der Galerie:

Und den Trailer direkt hier in der News:

  

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 02.10.2010 - 12:39 Uhr

    sieht genial aus !!! das muss ich haben 😀 wenns da noch awards gibt .. wow ! 😀 einfach genial für ein arcade spiel

    0
  2. Kaiser Gro3kotz 6130 XP Beginner Level 3 | 02.10.2010 - 19:53 Uhr

    Sieht interessant aus – als günstiger download-Titel könnte das allemal funktionieren. Lustig finde ich auch das der eine große Gegner gegen ende des Videos mich ziemlich an Shadow of the Colossus erinnert.

    0
  3. gameblub 0 XP Neuling | 03.10.2010 - 11:53 Uhr

    Echt sieht echt nicht schlecht aus aber ich denke es war grade doch mehr schein aber es siewht einfach geikl aus

    0

Hinterlasse eine Antwort