Outriders: Beta für Xbox Insider gestartet

Einige auserwählte Xbox Insider können sich bei der Outriders Beta anmelden.

Alle Xbox Insider können sich ab sofort für die Outriders Beta anmelden. Für diesen Playtest sind nur begrenzte Plätze verfügbar und werden in der Reihenfolge des Eingangs angeboten. Sobald alle Plätze belegt sind, wird der Playtest aus der Xbox Insider-App verschwinden.

Da sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet ist das Streaming oder der Weitergabe von Screenshots, Videoclips oder Details über das Spiel zu diesem Zeitpunkt verboten.

So macht ihr mit und meldet euch an:

  • Meldet euch auf eurer Xbox One- oder Xbox Series X|S-Konsole an und startet die Xbox Insider-App (oder installiert zuerst die Xbox Insider-App aus dem Store).
  • Navigiert zu Previews (oder Insider-Inhalte) > Outriders.
  • Wählt Beitreten.
  • Wartet bis die Registrierung abgeschlossen ist, um zum Store weitergeleitet zu werden und die Outriders BETA zu installieren.

Wir wünschen euch viel Spaß mit Outriders!

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. R3nateGr4nate 40950 XP Hooligan Krauler | 16.12.2020 - 11:40 Uhr

    Hm, doch vielleicht wieder Insider werden? Fand die Menge an Updates gingen in den unteren Rängen noch, aber was mich bissle abgeschreckt hatte war, ddasmman ddiefFragen usw. alles uff englisch hatte.

    0
  2. Phonic 101575 XP Profi User | 16.12.2020 - 12:07 Uhr

    Muss ich noch schnell machen wenn ich zu Hause bin. Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir

    0
    • SN34K3R 2130 XP Beginner Level 1 | 16.12.2020 - 16:43 Uhr

      Darf ich fragen wie du das spiel spielen kannst, da es im chrakter Menü sofort abstürzt.
      Aktuell bei jedem.

      Also schade es funktioniert bei mor auf der series x nicht. Zig mal gestartet und immer wieder hängt es sich im charakter Menü auf.

      @Z0RN sagt mal sind wartungsarbeiten bei euch?
      Egal ob handy, tablet oder pc. Eure seite lädt total langsam.
      Egal ob über wlan oder handy LTE?

      0
  3. NGP I AC1D 3860 XP Beginner Level 2 | 16.12.2020 - 16:50 Uhr

    Gibt es hier denn jemanden der/die es Zocken kann ? Bei mir hängt es auch bei der Charakterauswahl.

    0
  4. StoneBanks420 75650 XP Tastenakrobat Level 3 | 16.12.2020 - 18:08 Uhr

    So, nach knapp 2 Stunden bin ich sehr angetan von dem Spiel ? genau so hab ich es mir vorgestellt.

    Das einzige was ein bisschen stört an der Beta ist, das dein Gamertag im Hintergrund ständig als Art Wasserzeichen zu sehen ist ? dürfte aber eine Vorsichtsmaßnahme sein wegen Stream, Screenshots usw…

    Macht tierisch Bock ?

    0
  5. Phonic 101575 XP Profi User | 16.12.2020 - 21:30 Uhr

    Ich kann mich nichf mehr registrieren, wahrscheinlich zu spät dran

    0
  6. zuom2005 2025 XP Beginner Level 1 | 17.12.2020 - 16:38 Uhr

    x mal im char menü aufgehängt. dann konnte ich char erstellen. nun hängt es sich im startmenü. nochmal versucht, wohoo Sequenz startet und bin ingame. wollte fix sensi einstellen da stürzt es im pausemenü ab. seitdem ist im startmenü schluss. stürzt ab oder bleibt hängen…

    0
  7. RuGrabu 3860 XP Beginner Level 2 | 18.12.2020 - 10:19 Uhr

    Habe es gestern gut 3 Stunden gespielt und bin recht enttäuscht. Grafisch finde ich es eine doch große Enttäuschung. Es soll X|S optimiert sein aber das sehe ich nur bei den Ladezeiten. Die Charaktermodelle sind teilweise sehr matschig.

    Das Gameplay kann schon gefallen. Es ist eigentlich ein etwas schnelleres Gears of War mit Spezialattacken. Die Waffen haben ein gutes Feedback aber die Soundeffekte sind eher mittelklassig.

    Im allgemeinen fehlt es am feinschliff. Kann nur hoffen, dass die Beta eine ältere Version war/ist. Bis zum Release im Januar ist nicht wirklich viel Zeit.

    Werde es höchstens nochmal spielen, wenn es im Gamepass landet.

    0
  8. BroxxMZ 560 XP Neuling | 18.12.2020 - 16:42 Uhr

    Kann man sich noch anmelden oder habe ich die Anmeldung verpennt??? Bekomme es im Hub nicht angezeigt.

    0

Hinterlasse eine Antwort