Outriders: Enthüllung der letzten Klasse findet nächste Woche statt

Die Enthüllung der vierten Charakter-Klasse für den Koop-Shooter Outriders findet nächste Woche statt.

Square Enix kündigt die dritte Folge des Outriders Broadcast für den 25. August 2020 um 18:00 Uhr deutscher Zeit an. Die Pre-Show beginnt um 17:45 Uhr.

Der Live-Stream zeigt zum ersten Mal die vierte Charakter-Klasse des kommenden Shooters von People Can Fly.

Außerdem wirft das Entwicklerteam im Broadcast einen Blick auf die strategische Tiefe im Koop und bietet eine detaillierte Analyse der Verwüster-Klasse sowie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen aus der Community.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 108460 XP Master User | 20.08.2020 - 06:26 Uhr

    Sieht sehr gut aus..wird auf jeden Fall auf meiner Platte landen….wollte es gerade über die App installieren geht aber nicht noch jemand das Problem mit der App? Das Installationen nicht gehen?????

    0
  2. Phonic 119435 XP Scorpio King Rang 4 | 20.08.2020 - 06:33 Uhr

    Bin echt gespannt drauf. Wenn ich jemand hab der es mit mir zockt wirds geholt

    0

Hinterlasse eine Antwort