Outriders: Neuer Patch behebt Probleme in der Demo

Das neueste Update für die derzeitige Demo des Spiels Outriders enthält einige Verbesserungen von Square Enix.

Square Enix und People Can Fly haben in einem Tweet die Patchnotes für das neue Update des Spiels Outriders bekannt gegeben. Bis jetzt wurde die Version nur für den PC, die PlayStation 5 sowie PlayStation 4 veröffentlicht. Das Update muss erst noch ausführlicher auf den Xbox-Konsolen getestet werden.

Generelle Anpassungen:

  • Die Bewegungsunschärfe kann jetzt in den Einstellungen ein- oder ausgestellt werden.
  • In einigen Zwischensequenzen ist die Bildrate unstabil gewesen, das wurde mit dem neuesten Patch geändert.
  • Die Zeit, welches das Matchmaking benötigt, wurde drastisch reduziert.

Für PC-Spieler:

  • Abstürze beim Öffnen des Menüs wurden gefixt.
  • Falls eure Internetverbindung während einer Transaktion ausfällt, behaltet ihr trotzdem die gekauften Gegenstände.
  • Untertitel für die Mission „Bad Day“ wurden verbessert.

Für PlayStation 5- und PlayStation 4-Spieler:

  • Der Link zum Kauf der Vollversion innerhalb des Spiels funktioniert jetzt korrekt.
  • Die Audio wird mit dem neuen Update in den Zwischensequenzen richtig synchronisiert.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StoneBanks420 0 XP Neuling | 15.03.2021 - 08:18 Uhr

    Ach, das ist noch gar nicht das Xbox Update…Schade…

    Hoffentlich heisst das nichts schlechtes das es auf Xbox länger dauert 😎

    0
  2. choochen 5940 XP Beginner Level 3 | 15.03.2021 - 08:26 Uhr

    Laut Gerüchten soll das ja auch im GP landen, dann würde ich das auch mal antesteten.

    1
    • Ash2X 219920 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.03.2021 - 08:52 Uhr

      Sehr merkwürdige Gerüchte und ziemlich unrealistisch.

      0
    • Miraska 7895 XP Beginner Level 4 | 15.03.2021 - 12:24 Uhr

      Du kannst es doch jetzt auch testen mit der Demo. Dein Spielstand ist aus der Demo übertragbar in die Vollversion.

      0
      • choochen 5940 XP Beginner Level 3 | 15.03.2021 - 12:37 Uhr

        Ja, ich sehe nur die Gefahr das wenn ich es richtig gut finde ich es kaufen will und das eigentlich ein Game ist für das ich nicht Vollpreis zahlen will. Spiele sowas zeitweise mal ganz gern aber nix wo ich mega viel Zeit reinpumpe. Daher wäre GP halt optimal.

        0
  3. eruvadhor 68995 XP Romper Domper Stomper | 15.03.2021 - 08:27 Uhr

    hmm ich weiß nicht, ich fand die demo irgendwie blöd… komische Kopie von Gears of war, sehr komische übergänge zu cut scenes und auch das Gameplay hat mich nicht überzeugt… vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt geworden für sowas 😀

    2
    • StoneBanks420 0 XP Neuling | 15.03.2021 - 08:30 Uhr

      Ne ne, das Alter zählt bei Outriders nicht 😅😉

      0
    • RuGrabu 32220 XP Bobby Car Bewunderer | 15.03.2021 - 08:55 Uhr

      Ging mir auch so. War generell unbeeindruckt von der Präsentation und die Zwischensequenzen mit ihrer „Shaky Cam“ waren irgendwann eine Qual. Ich investiere meine Zeit dann lieber in Gears.

      0
      • eruvadhor 68995 XP Romper Domper Stomper | 15.03.2021 - 08:59 Uhr

        Ja wirkt alles irgendwie billig :/ als wäre es ein Xbox 360 Spiel nur in schöner… hab mir mehr davon versprochen.

        1
    • ibims 34910 XP Bobby Car Geisterfahrer | 15.03.2021 - 11:00 Uhr

      vielleicht liegt da das problem? bei der kopie von gears of war.
      gut, da sind deckungen vorahnden, gut die leute bwegen sich wie sie sich in gears bewegen, gut das gameplay der schusswaffen könnte von gears stammen. aber das wars dann auch.
      das spiel wirkt auf mich als hätte man angefangen einen 2. spinoff zu gears zu entwickeln, dann sich aber umenschieden.
      und da liegt halt der punkt. es istr kein klon von gears
      und das alter zählt nciht, ich bin fasdt 50 und ich finds klasse was ich bisher gesehen habe.
      klar, ladezeiten müssten nciht sein, so manches areal könnte größer sein, es könnte hübscher aussehen. aber dafür ists interessant, nimmt sich selbst nciht allzu ernst und macht irgendwei dennoch spass.
      aber : der übliche persönliche geschmack halt. manche findens mist, manche ok, manche gut

      0
    • Miraska 7895 XP Beginner Level 4 | 15.03.2021 - 12:28 Uhr

      Böser Fehler wenn du es wie ein Gears of War Spiel spielst. Denk immer daran die Deckung ist zu 90% nicht für dich sondern für den Gegner!
      Dann nimm am besten Trickster, hatte ihn im zweiten Durchgang gespielt und ohh man der bockt extrem 🤘.
      Dann teste unbedingt noch den Co-op aus denn es ist noch geiler wenn mehrere die Fähigkeiten einsetzen so das die Gegner immer unterbrochen sind. Es ist ein wahres Schnetzel-Fest.
      Wenn du Bock hast mache ich mir noch einen Devastator und spiele die Demo mit dir zusammen im Co-op 🤘👌😉.

      0
  4. DarrekN7 94460 XP Posting Machine Level 2 | 15.03.2021 - 08:40 Uhr

    Nicht gut, wenn man als Xboxler jetzt immer ewig länger auf die Updates von Outriders warten muss. Dann würde ich mir einen Kauf nämlich nochmal überdenken.

    0
    • StoneBanks420 0 XP Neuling | 15.03.2021 - 08:46 Uhr

      Komisch, oder? Versteh das auch nicht so ganz was da wieder länger dauert 😒

      Aber du wirst lachen, aktuell gefällt mir das Spiel ja eh schon sehr gut 😅

      5
      • Devilsgift 71390 XP Tastenakrobat Level 1 | 15.03.2021 - 08:51 Uhr

        Bei mir steht es auch sehr weit oben auf der Liste, und ich hab die Demo nicht mal runter geladen.

        1
        • Ash2X 219920 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.03.2021 - 08:54 Uhr

          Lohnt zu laden – sieht zwar aus wie Gears,aber in 2 von 4 Rollen ist man deutlich offensiver unterwegs,das ist etwas gewöhnungsbedürftig 😀
          Mir gefällts,aber die Trailer vermitteln schon irgendwie einen falschen Eindruck.

          0
        • StoneBanks420 0 XP Neuling | 15.03.2021 - 08:55 Uhr

          Perfekt 😎 so soll es sein 😇

          Dann kann der Release ja erfolgen 😋

          0
      • DarrekN7 94460 XP Posting Machine Level 2 | 15.03.2021 - 08:55 Uhr

        Jo, hatte sehr viel Spaß mit dem Spiel und kann über die bisherigen technischen Schwächen hinwegsehen. Will nur nicht für etwas Geld ausgeben und dann wie auf einer zweitklassigen Plattform behandelt werden.

        1
  5. SirLootaLot 860 XP Neuling | 15.03.2021 - 08:48 Uhr

    Hat das eigentliche irgendwelche Auswirkungen aufs Crossplay wenn wir Xbox Spieler länger auf das Update warten müssen ? 🤔

    0
    • StoneBanks420 0 XP Neuling | 15.03.2021 - 08:54 Uhr

      Gute Frage, ich hoffe doch mal nicht 😐 habe ein paar Kumpels mit PS4, bin gespannt wie sich das verträgt. Xbox SX und PS4 Pro 🤔

      0
    • domsnation 5120 XP Beginner Level 3 | 15.03.2021 - 10:03 Uhr

      naja Patches auf der xbox dauern öfters mal ein wenig länger als auf dem PC. Liegt wohl daran dass der Prüfprozess bei Microsoft nen bissl länger ist. Aber zuu lang sollte die Zeit dazwischen nicht dauern weil ich mir auch vorstellen kann dass es da beim crossplay zu Versionskonflikten kommen kann. Ich hoffe mal dass die das im Auge haben bzw. das kein Problem ist.

      0
  6. Biqqy 22075 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.03.2021 - 09:47 Uhr

    Einen Patch für eine Demo…?! Habe ich so irgendwie auch noch nie gesehen! 😅
    Freut mich aber, wenn das Spiel eine so gute Unterstützung erhält. Werde die Demo zeitnah mal laden und anzocken! 😎👍🏼

    0
  7. DrDrDevil 247710 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.03.2021 - 10:28 Uhr

    Der Moment wenn eine Demo besser gepacht wird als eine veröffentlichtes AAA Spiel 😂😂

    0
    • MaSc 2340 XP Beginner Level 1 | 15.03.2021 - 10:50 Uhr

      Es ist eine prerelease Demo, in die das Feedback der Spieler integriert wird. Ich finde das gut. Außerdem waren sie so ehrlich und haben es Demo und nicht Beta (die in Wirklichkeit nie ne Beta ist) genannt.

      0
      • Hey Iceman 429490 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 15.03.2021 - 12:03 Uhr

        JA sclecht ist es nicht aber heutzutage wird halt alles gepatcht da ist sowas schon amüsant.

        0
  8. Ghostyrix 102700 XP Elite User | 15.03.2021 - 10:49 Uhr

    Ich werd wohl die Demo nochmal anwerfen und mir das Ergebnis des Updates angucken 😃👍

    0
  9. greenkohl23 70145 XP Tastenakrobat Level 1 | 15.03.2021 - 17:08 Uhr

    Schade, dass der Patch für die Xbox noch nicht da ist. Das Spiel macht extrem Laune. Freu mich drauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort