Outriders: Weiterer Patch veröffentlicht

Die Macher von Outriders haben einen umfangreichen Patch zum Shooter veröffentlicht.

People Can Fly und Square Enix arbeiten gemeinsam daran Outriders weiter zu verbessern. Nun wurde ein neuer Patch veröffentlicht, um einige Bereiche im Spiel zu verbessern.

  • Es wurde eine Sperre implementiert, die verhindert, dass Spieler andere Spieler gegen Ende einer Expeditionssitzung aus dem Spiel kicken
  • Region Based Matchmaking implementiert, um die Qualität von Mehrspieler-Verbindungen zu verbessern
  • Der Anmeldetext wurde aktualisiert, um den aktuellen Anmeldeschritt besser wiederzugeben
  • Probleme mit Abstürzen und Memory-Fehler wurden behoben

Die Entwickler geben dazu bekannt:

„Wir machen auch gute Fortschritte bei der Identifizierung und Lösung von ausstehenden Anmeldeproblemen, insbesondere auf der Xbox. Derzeit testen wir auch einige Änderungen an der Drop-Rate von Legendarys mit der Absicht, sie weniger frustrierend und zufriedenstellender zu machen. Wir werden weitere Informationen zu diesen potenziellen Änderungen mitteilen, sobald wir können. Unser Team arbeitet auch hart an der Stadia-Version von Outriders, mit anstehenden Fehlerbehebungen und Stabilitäts-Updates, da wir anstreben, bald eine vollständig integrierte Lösung zu erhalten.“

Weitere Fehler in Outriders und das Feedback der Community wird derzeit aufgezeichnet. Der nächste Patch ist bereits in Arbeit und es soll mehr Details geben, sobald die Verantwortlichen konkrete Release-Details haben.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 112330 XP Scorpio King Rang 1 | 04.06.2021 - 10:51 Uhr

    Das klingt doch gut das raus kicken vor Ende wird wohl extrem viele Leute genervt haben.

    0
  2. Phonic 129255 XP Man-at-Arms Onyx | 04.06.2021 - 11:28 Uhr

    Das Spiel hat doch mittlerweile das Problem das gemoddete Waffen im Umlauf sind!

    0
    • juicebrother 106360 XP Hardcore User | 04.06.2021 - 12:37 Uhr

      Jep, die kommen allerdings von der PC Community. Crossplay deaktivieren und gut is‘ 😜

      Das mit der Kicksperre ist durchaus sinnvoll. Bin auch schon zweimal beim Öffnen der Kapsel gekickt worden. Fand’s allerdings total absurd, denn beide Male war der Host der bei weitem schwächste Player der Session. Hätten die sich normal verhalten, dann hätt man die ja sicher noch durch die eine oder andere Expedition gezogen, aber nachdenken, scheint bei Leutchen dieser Art eher weniger die zentrale Charaktereigenschaft zu sein 🤷

      Fehlt nur noch der Lavaleichenhelm, dann hab ich die Legies für meinen Pyro komplett 🤞

      0
      • Phonic 129255 XP Man-at-Arms Onyx | 04.06.2021 - 14:48 Uhr

        Du glücklicher, was ich die Brust vo dem Lavaspinnenset geformt hab, bis ich keine lust mehr hatte

        0
        • juicebrother 106360 XP Hardcore User | 04.06.2021 - 16:11 Uhr

          Hei, die hab ich mittlerweile zig Male gehabt 😅 Die Schuhe dagegen blos ein einziges Mal und besagten Lavaleichenhelm noch überhaupt nicht 🤷

          Launig sie sind die Lootgötter 😙

          0
          • Reina83 10080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.06.2021 - 17:17 Uhr

            Also ich merke nix von Verbesserungen. Hab mir gesagt SE geschrieben das ich auf höre da es extrem schlecht läuft, ständig fliegt man raus die Verbindung zum mit spieler ist so oft Rot und somit unspielbar, bei gelb geht es ja noch. Aber Gelb ist jeder Verbindung, hat noch nie eine runde wo es nicht gelb oder Rot angezeigt würde.

            Dann habe ich endlich die Waffe bekommen mit der ich richtig schaden machen kann und dann ist die auch verbugt, mitem im Spiel funktioniert der Mod nicht mehr.

            Dazu kommt das ich letztes WE ca. 30 – 40 Runden gemacht habe und so gut wie kein Goldenen Loot bekommen habe. Und wenn dann immer das selbe!

            Gestern gesehen das neuer Patch draußen ist und gleich getestet. Aber wie beim Patch davor hat sich Gefühl nix getan!!! Immer noch 50% der zufälligen Runden ein Roten Ping, bei 10 % bin ich erst garnicht rein gekommen oder das spiel hat sich einfach geschlossen. Wenn ich mit leuten ins Gefecht gekommen bin hatte ich wie immer ein Gelben Ping, es lief Gefühl besser aber immer noch nicht optimal. Dazu kommt jetzt das ich mit viel unterlevelten spieler in eine Gruppe komme.

            Aso meine Waffe ist immer noch verbugt, laut SE kennt man das Problem und arbeitet drann. Ich sollte mir eine Sekundärwaffe ausrüsten. Ja wenn ich doch nur die bekommen würde die ich brauche.

            0
            • juicebrother 106360 XP Hardcore User | 04.06.2021 - 21:05 Uhr

              Auf welchem Schwierigkeitsgrad farmst du denn? Ich zock die Expeditionen auf R13/R14 und da gibt’s jede zweite, dritte Kapsel garantiert ein Legendary, oft auch mal zwei auf einmal ✌

              Was die Waffe angeht, nach der du farmst; handelt es sich hier um ein bestimmtes Legendary? Falls nicht, ist’s nämlich völlig wurscht. Alle Epics einer Waffengattung entscheiden sich lediglich durch die Skin, die Waffenstärke (random roll) und die drei Perks (random roll) von einander.

              Die Mods kannst du ja nach eigenem Gusto festlegen. Entweder ziehst du dir eine Waffe von grün bis lila hoch und rerollst so oft, bis es dir passt oder du schnappst dir ’ne lila Wumme, die bereits einen der beiden Mods trägt, die du nutzen möchstest und änderst den anderen dann bei Zahedi 😜

              0
              • Reina83 10080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.06.2021 - 07:22 Uhr

                Ich Spiele R15 um zufarmen. Es geht um Schrottgranate-Mod in der ‚Jongleur‘ Waffe dazu den Mod Festung und es ist die sterkste waffe für mein Verwüster die kann man sich nicht hoch sie da es beide Rang 3 Mods sind.

                Tja dann bin ich woll der Dumme der immer den selben loot bekommt, wenn ich ihn bekomme😋

                0
                • juicebrother 106360 XP Hardcore User | 05.06.2021 - 10:55 Uhr

                  Wow, R15 ist mir zu zäh zum farmen 😅 Spiel grösstenteils solo und da geht’s um einiges fixer die Expeditionen auf R13/14 zu laufen.

                  Den „Festung“ Mod hatte ich über die Leggie Autoshotgun (Namen vergessen) bekommen, war aber bei meinem Pyro nicht sonderlich nützlich, da mein Build nicht auf hohen Wiederstand (Rüstung), sondern maximalen DPS via Anomaliekraft ausgelegt ist.

                  Den „Schrottgranate“ Mod hab ich ausprobiert und der macht auch schön Damage, nur leider ist man da immer am nachladen um dem Effekt auszulösen und die Reichweite der Granate war mir auch ’n Tick zu kurz. Wahrscheinlich macht aber gerade das beim Devastator Sinn, weil der ja grösstenteils auf Nahkampf ausgelegt ist 😋

                  Auf meinen Waffen bevorzuge ich die Modkombi „Ultimative Aschekugeln“ (hab nämlich auf der Rüstung den „Ascheschub“ Mod) und „Ketten des Todes“. Macht ordentlich Damage 💪

                  Wenn du Lust hast, können wir uns ja mal gemeinsam ein paar Expeditionen um die Ohren hauen. Mein Gamertag ist -tadaaa, „juicebrother“.

                  Bis dahin, gut loot und entspanntes Wochenende ✌😁✌

                  0
  3. MetalGSeahawk21 42590 XP Hooligan Schubser | 04.06.2021 - 12:56 Uhr

    Hab da gestern mal wieder weiter gemacht, gefällt mir immer mehr, Boss Kämpfe sind herausfordernd aber machbar…. gefällt mir! Wird immer wieder mal weiter gespielt.

    0
  4. Biqqy 13175 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 04.06.2021 - 14:05 Uhr

    Bei mir ist irgendwie die Luft raus. Hatte anfangs Spaß damit…

    0
  5. Darth Monday 117800 XP Scorpio King Rang 4 | 04.06.2021 - 19:49 Uhr

    Als das Spiel einigermaßen rund lief hat es echt Spaß gebracht. Leider motiviert das Endgame nur so mittel, da freue ich mich auf Verbesserungen.

    Ich hätte ehrlich gesagt auf das Wiedergutmachungspaket gehofft und dass damit ggf. der Spaß wieder kommt, aber das lässt ja auch zwei Monate später auf sich warten. Klar, wichtigeres zu tun, aber ich grinde schon seit 4 Wochen nicht mehr.

    0

Hinterlasse eine Antwort