Paladins: Champions of the Realm

Khan der Primus von Haus Aico erscheint nächste Woche

Paladins veröffentlicht neuen Champion namens Khan.

Khan, der Primus von Haus Aico, wird am 11. April das PC-Schlachtfeld in Paladins betreten. Der imposante Tank-Champion überwältigt seine Gegner, indem er sie packt und ihnen seinen Willen aufzwingt. Khan ist eine zentrale Figur in dem derzeit stattfindenden Event „Belagerung des Himmelsgipfels“. In dem Trailer zum Event konnten Spieler bereits mehr über seine Hintergrundgeschichte erfahren.

„Khan ist ein wahrhaftiger Koloss auf dem Schlachtfeld. Er ist stark und imposant. Und es macht wirklich Spaß, ihn zu spielen”, erklärt Paladins Designer Garrett Martini.

Mit seiner Fertigkeit „Kommandeursgriff“ stürmt Khan vorwärts und packt und betäubt dabei den ersten Gegner in seinem Weg. Mithilfe seiner Überkraft „Überwältigen“ nimmt er einen Gegner ins Ziel und zieht diesen zu sich. Er kann sein machtloses Opfer nach Belieben bewegen oder ihm einen mächtigen Schlag verpassen. Khan schwingt eine schwere Mehrlader-Pistole, deren eigens entwickelter Griff den Rückstoß beim Abfeuern der Patronen abfängt.

Das Event Belagerung des Himmelsgipfels geht mit der Veröffentlichung des neuen, auf der Seite des Magistrats kämpfenden Champions in die nächste Runde. Khan wird ab OB69 in dem neuen Mini-Modus als spielbarer Charakter zur Verfügung stehen. Spieler müssen während des Events auf der Seite des Magistrats kämpfen, um Khan ausprobieren zu können.

Zudem kommt die Valentins-Truhe mit OB69 mit zwei neuen Skins zurück ins Spiel. „Karneval“ Ying und „Herzbube“ Bomb King feiern Patch OB69 mit einem farbenfrohen Knall.

Paladins Patch OB69 wird am 11. April für PC und am 18. April für Konsolen veröffentlicht.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 95060 XP Posting Machine Level 3 | 09.04.2018 - 12:50 Uhr

    Ich freu mich schon – bin gespannt wie jetzt,nachdem die letzten beiden Patches ja sehr einschneidend waren, das Bezahlsystem für Charaktere läuft.

    2
  2. Spongebuu 66600 XP Romper Domper Stomper | 09.04.2018 - 13:24 Uhr

    Khan sieht ganz nett aus, hat 2 abilities um Gegner wegzuschmeissen. Khan Spieler werden die Fish Market Map lieben :f

    • Ash2X 95060 XP Posting Machine Level 3 | 09.04.2018 - 13:29 Uhr

      Da hab ich mit Ash und vorallendingen Torwald schon richtig Spaß gehabt 😀

  3. R3nateGr4nate 29430 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.04.2018 - 14:28 Uhr

    könnte nur mehr los sein, man muss echt teilweise lange warten bis man genug Spieler gefunden hat für ne Runde. Vorallem bei den Ranglistenspielen

    1
    • Ash2X 95060 XP Posting Machine Level 3 | 09.04.2018 - 14:58 Uhr

      Wartezeiten sind aber auch vollkommen normal wenn man – wie Smite oder Paladins – eine vernünftige Verbindung haben möchte.Selbst bei einem LoL verbringt man gerne mal 5-7 Minuten in der Spielersuche und das ist angeblich einies der beliebtesten Spiele auf dem Planeten 😀
      Bei Ranglistenspielen…naja,die Anzahl der Spiele die so einen Modus haben und da vernünftige Spielerzahlen haben dürften gering sein.

      Man könnte es natürlich auch regeln wie bei den meisten Shootern: 80-100ms Latenz?Grüne Leitung,das passt schon! 😉

      • Serancja 0 XP Neuling | 09.04.2018 - 15:04 Uhr

        >> Selbst bei einem LoL verbringt man gerne mal 5-7 Minuten in der Spielersuche

        Hö? Das passiert bei High-Elo Ranked-Spielen, wie man auch oft bei Masterspielern sieht, aber zwischen Silber und Platin sind das eigentlich nie mehr als 3 Minuten Wartezeit. Spielt man Unranked oder ARAM, so habe ich selten eine Wartezeit von einer Minute. Bei ARAM gibt es stellenweise sogar Instant-Invites zu Hauptspielzeiten.

        Bezogen auf Paladins dauert das durchaus länger. Das liegt einfach daran, dass man weniger Spieler hat. Das ist aber auch kein Problem, solange man überhaupt jemanden findet. Das ist nämlich nicht der Fall, wenn man Titanfall 2 zu nächtlichen Zeiten zocken will. Leider.

        • Ash2X 95060 XP Posting Machine Level 3 | 09.04.2018 - 15:13 Uhr

          Ich hatte bei LoL schon oft 5+ Min Wartezeiten.Ich habs irgendwann bleiben lassen weil mir Smite einfach mehr Spaß macht und LoL einfach zu Botverseucht im ARAM ist,aber am Ende ist es halt auch eine Frage WANN man sucht.
          Auch ich hab bei Paladins und Smite mal Phasen bei denen die Suche kaum 30 Sekunden dauert,aber im Normalfall sind es halt 3-4 Minuten,genau wie bei LoL auch.

          Tipp für alle die erst anfangen: Ist nach 4 Min kein Match gefunden einfach neu suchen,alle Spiele in der Richtung hängen sich da gerne mal an einer Lobby fest die nicht ganz kompatibel zu anderen Spielern ist.

  4. Serancja 0 XP Neuling | 09.04.2018 - 14:30 Uhr

    Ich sollte in Paladins wirklich mal wieder reinschnuppern. Habe es lange Zeit am PC gespielt, dann mit der Xbox One mal angetestet, doch die Controller-Steuerung hat mich ein wenig abgeschreckt. Jetzt, wo ich mit dem Controller besser bei Shootern zurecht komme, sollte ich dem Spiel nochmal eine Chance geben.

    1

Hinterlasse eine Antwort