Paperboy: Extrablatt: Paperboy liefert Zeitungen auf Xbox Live Arcade

Pünktlich zum gestrigen Valentinstag bringt diese Neuveröffentlichung auf Xbox Live Arcade zwar keine Blumen, dafür aber die Tageszeitung. Der beliebte Arcade-Klassiker Paperboy (Digital Eclipse/Midway) aus dem Jahre 1980 steht ab sofort auf…

Pünktlich zum gestrigen Valentinstag bringt diese Neuveröffentlichung auf Xbox Live Arcade zwar keine Blumen, dafür aber die Tageszeitung. Der beliebte Arcade-Klassiker "Paperboy" (Digital Eclipse/Midway) aus dem Jahre 1980 steht ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit.

Der Spieler steuert einen Zeitungsjungen, der auf seinem Fahrrad in einer belebten Straße die Zeitung ausfährt. Ziel ist es, den Abonnenten ihre Zeitung so zu liefern, dass ihre Häuser beim Wurf in den Vorgarten keinen Schaden erleiden. Erschwert wird dieses Unterfangen durch Fußgänger, Hunde, Spielzeug und Autos die sich dem Paperboy ständig in den Weg stellen. Verfehlt die Zeitung ihr Ziel zu häufig, hat das zur Folge, dass der Verlag einen ihrer Abonnenten verliert.

Die Originalversion von "Paperboy" wurde für Xbox Live Arcade um einige Funktionen erweitert. Ein Multiplayer-Modus sorgt nun dafür, dass zwei Xbox 360-Spieler auf einer Konsole oder getrennt voneinander via Xbox Live gemeinsam die Tücken des Parcours meistern können. Zusätzlich wurde die Grafik sowie der Sound für heutige Ansprüche modifiziert.

Spieleigenschaften
o Sieben Level (für jeden Wochentag) und drei verschiedene Schwierigkeitsstufen (Easy Street, Middle Road, Hard Way)
o Der Multiplayer-Modus erlaubt das gemeinsame Spielen an einer Xbox 360 oder via Xbox Live
o Highscores werden in der weltweiten Rangliste verewigt
o 12 Archievements für einen Gamerscore von maximal 200 Punkten

"Paperboy" ist ab sofort zum Preis von 400 Microsoft Points auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar.

So richtig Spaß macht das Spiel mit dem Mad Catz Xbox 360 ARCADE GameSTICK. Unseren ausführlichen Testbericht dazu gibt es hier.

Mad Catz Xbox 360 ARCADE GameSTICK

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SniKKaz | 16.02.2007 - 02:02 Uhr

    Ich frage mich wer jetzt von wem die News geklaut hat, Xboxfront von Xboxdynasty oder umgekehrt -.-
    Der text ist 1 zu 1 kopiert worden

    0
  2. The 4 Gamers | 20.02.2007 - 13:54 Uhr

    Paperboy ! Das kenne ich noch vom Gameboy… wie HAMMER

    0

Hinterlasse eine Antwort