Perfect Dark Reboot: Neues Spiel von The Initiative enthüllt

Während der The Game Awards 2020 Show wurde Perfect Dark 2 offiziell angekündigt.

The Initiative arbeitet an Perfect Dark 2! Während der The Game Awards 2020 Show hat Microsoft offiziell angekündigt, dass das neue Studio an Perfect Dark arbeitet. Hier gibt es den ersten offiziellen Trailer zum Spiel:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Außerdem hat das Studio in einem Video-Interview seine Vision von Perfect Dark 2 enthüllt:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

The Initiative gibt bekannt: „Mit Perfect Dark wollen wir einen Geheimagententhriller liefern, der in einer Welt der nahen Zukunft spielt.“

„Wir haben das Perfect Dark-Team bei The Initiative aufgebaut, indem wir einige der talentiertesten Spieleentwickler aus der ganzen Branche an Bord geholt haben, die alle eine Leidenschaft für das Erzählen von Geschichten, den Aufbau von Welten und das Erschaffen unvergesslicher Spielerlebnisse teilen. Mit der vollen Unterstützung der Xbox Game Studios, um eine der beliebtesten IPs der Spielegeschichte neu zu erfinden, könnten wir nicht aufgeregter sein, einige unserer frühen Ideen zu teilen.“

131 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Viking2587 27200 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.12.2020 - 14:17 Uhr

    Absolut grandios !!! Damals schon auf dem N64 gespielt. Ich glaube sogar das dass mit dem Spiel Turock, mein erster Ego Shooter war 😀 Wobei ne, Duke Nukem und Doom waren das, aber dann kam Perfekt Dark 😀 Schön das Perfekt Dark aktuell im Gamepass ist, auch wenn man sich grafisch daran sehr gewöhnen muss 😀

    2
    • Black51 620 XP Neuling | 16.12.2020 - 20:49 Uhr

      Würde mich auch über ein No One Lives Forever freuen. War damals echt genial umgesetzt.

      1

Hinterlasse eine Antwort