Laut IGN könnte Perfect Dark Reboot, das sich bei The Initiative in Entwicklung befindet, analog der Vorlage ein narrativer First-Person-Shooter werden, der Elemente von Kampf, Spionage und Gadgets balanciert.
Wie wir bereits berichtet hatten, verläuft die Entwicklung des Perfect Dark Reboots turbulent. Demnach wurde die Entwicklung durch den Umstieg auf Unreal Engine 5 nahezu neu gestartet und befinde sich in einem frühen Entwicklungsstadium. Seit Unterstützung durch Entwicklerstudio Crystal Dynamics erfolgt, seien laut dem Artikel inzwischen stetige Fortschritte zu verzeichnen.
Im Bericht wird vermutet, dass Perfekt Dark Reboot als ein First-Person-Shooter, der Elemente von Kampf, Spionage, Gadgets und „Bewegung“ enthält, präsentiert werden könnte. Es ist außerdem die Rede von „einigen experimentellen Bewegungstechnologien“, ohne allerdings genauer zu erläutern, was darunter zu verstehen ist.
Matt Booty, Leiter der Xbox Game Studios, geht davon aus, dass das Entwicklerstudio The Initiative innerhalb der nächsten 18 Monate Gameplay zu dem Titel enthüllen wird.

Nur wegen Perfect Dark hat sich damals das „Kumpel besucht mich“ in der Schulzeit zu „Ich besuche Kumpel“ geändert und das dann fast täglich. Er hatte nen N64 und ich net. Waren mit die besten Zockerzeiten.
This comment is currently unavailable
Ich hab gedacht wir sehen endlich mal was vom Reboot, hab wohl versäumt das es nen Neustart gab🫣
@Robilein
Alle die bei Perfekt Dark eine 3rd Person Ansicht fordern wollen in Wahrheit nur der Heldin beim Zocken auf den Hintern sehen 🤣🤣🤣 Ihr Schweine! Haha
Natürlich. Ich bin schließlich ein Mann😝
Hatte nie einen Teil früher gespielt leider und mittlerweile sind sie viel zu alt, aber auf den neuen teil bin ich schon gespannt
MAl sehen liest sich eine art Tomb Raider Rebbot serie 🤔