PES 2013

Neue Demo in der nächsten Woche

Wer die bereits veröffentlichte Demo zu PES 2013 für nicht sonderlich aussagekräftig hält, aber dennoch einen weiteren Blick in das Spiel riskieren möchte, sollte die kommende Woche im Auge behalten. Dann nämlich wird Konami eine zweite …

Wer die bereits veröffentlichte Demo zu PES 2013 für nicht sonderlich aussagekräftig hält, aber dennoch einen weiteren Blick in das Spiel riskieren möchte, sollte die kommende Woche im Auge behalten. Dann nämlich wird Konami eine zweite Demo veröffentlichen, die am 28. August über Xbox Live erhältlich sein wird. An dem Tag kommt die Demo auch auf den PC und die PS3, so dass ihr die Versionen miteinander vergleichen könnt.

Insgesamt elf lizenzierte Mannschaften sind in der Demo enthalten, wobei sich laut Konami seit der Veröffentlichung der ersten Probeversion viel getan haben soll. Unter anderem sind das wesentliche Verbesserungen im Gameplay. Ansonsten darf man sich noch auf sechs Schwierigkeitsstufen und zehnminütige Matches freuen. Darüber hinaus wurde die Balance zwischen Defensive und Offensive angepasst, die manuelle Ballabgabe und die KI wurden ebenso überarbeitet.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXGnetXx 0 XP Neuling | 23.08.2012 - 23:35 Uhr

    Mal ausprobieren fand die alte Demo auch nicht schlecht wobei ich sagen muss FIFA oder PES ist mir im Grunde egal bin kein Fußball Fan lieber NFL 😉

Hinterlasse eine Antwort