Pillars of Eternity II: Deadfire: Ultimate Edition erhält Release Termin für Xbox One und PS4

Der Release Termin zur Ultimate Edition von Pillars of Eternity II: Deadfire auf Xbox One und PlayStation 4 wurde verkündet.

Für die Ultimate Edition zu Pillars of Eternity II: Deadfire hat Verus Evil den Release Termin für Xbox One und PlayStation 4 verkündet.

Am Ende eines neuen Trailers zur Ultimate Edition wurde der 28. Januar 2019 als Release Termin verkündet. Offensichtlich meinte man hier den 28. Januar 2020. Da hat der Ersteller des Trailers wohl nicht richtig aufgepasst.

In der Ultimate Edition enthalten sind übrigens die drei Erweiterungen „Beast of Winter“, „The Forgotten Sanctum“ und „Seeker, Slayer, Survivor“ sowie alle großen Updates für das Rollenspiel.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. sancheg666 51170 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.12.2019 - 14:39 Uhr

    Das Spiel soll ja richtig Bombe sein. Es kommt definitiv auf die Wunschliste.👍

    1
  2. Crusader onE 68465 XP Romper Domper Stomper | 04.12.2019 - 15:03 Uhr

    Oh fuck. Hatte den zweiten Teil gar nicht auf dem Schirm. Sieht ja sau geil aus 🙂

    0
  3. datalus 0 XP Neuling | 04.12.2019 - 16:43 Uhr

    Schaut echt gut aus! Freue mich auf das Spiel 🙂

    0
  4. shdw 909 36555 XP Bobby Car Raser | 04.12.2019 - 17:25 Uhr

    Ich schaue symbolisch auf meine Uhr.
    Dann: Facepalm.

    „Zeit“, murmle ich vor mich hin, „Zeit müsste man haben.“

    Ich will es. Aber soll ich es?

    0
  5. Micha Twohair 37275 XP Bobby Car Raser | 05.12.2019 - 08:02 Uhr

    das Video kann ich mir garnicht ansehen weil es weg ist, wollte mir auch ein Bild davon machen.

    0

Hinterlasse eine Antwort