Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville: Grooviger Launch Trailer veröffentlicht

Der Launch Trailer kündigt die unmittelbar bevorstehende Schlacht der Pflanzen gegen die Untoten in Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville an.

Am kommenden Freitag entbrennt erneut der Kampf der Pflanzen gegen die Untoten mit Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville. Während Abonnenten von EA Access ab sofort schon in die Trial Version auf Xbox One reinschnuppern können, lässt sich die Zeit bis zur Veröffentlichung mit dem Launch Trailer überbrücken.

Im Cinematic Trailer bekommt ihr eine Parade an Charakteren von beiden Seiten vorgeführt, die allesamt ihr eigenen spielerischen Vorzüge besitzen. Nebenher wird noch die Nachbarschaft verwüstet und in den Straßen herrscht das Chaos.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IsaBlack 880 XP Neuling | 17.10.2019 - 02:27 Uhr

    im Besitz seit Tag 1 der Founders Edition.
    Es ist schon toll aber nicht immer einfach,
    ein Balance Patch muss definitiv her.
    Der Pilz killt ganze Gruppen mit seiner Attacke und ein paar mehr Maps wären auch ganz nett.

    sonst super Spiel!🥰😍🤩

    0
    • Neulich1887 340 XP Neuling | 17.10.2019 - 09:25 Uhr

      Ja neue Maps wären nett aber es ist quasi gerade erst off. veröffentlicht worden, also werden wir sicher noch ein paar Tage warten müssen.

      „Der Pilz killt ganze Gruppen“

      Manchmal aber irgendwie sehe ich weniger von denen und man weiß mittlerweile wie sie zu kontern sind. Ich finde es nicht mehr so schlimm wie am Anfang.

      0
  2. Weenschen 24345 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.10.2019 - 07:44 Uhr

    Mir gefällt es nicht so. Im Gegensatz zu Teil 2 fehlt es mir an der Auswahl der einzelnen Klassen. Früher könnte ich mehrere verschiedene Wissenschaftler spielen: vom Archäologen bis hin zum Computerspezialisten, von normal bis rare, bis super super selten. Jetzt gibt’s nur noch eine Figur pro Klasse. Diese Diversität aus Teil 2 fand ich sehr schön und fehlt mir total.

    0
    • Neulich1887 340 XP Neuling | 17.10.2019 - 09:23 Uhr

      Du kannst aber doch über die Skillungen und Skins/Kostüme im Grunde die gleiche Auswahl erhalten.

      „Jetzt gibt es nur noch eine Figur pro Klasse“

      Das stimmt letztlich so einfach nicht. 🙂

      0

Hinterlasse eine Antwort