PlayerUnknown’s Battlegrounds

16 Stunden Wartungsarbeiten auf Xbox One zur Vorbereitung auf 1.0

Zur Vorbereitung auf den Launch der Vollversion 1.0 von PlayerUnknown’s Battlegrounds, laufen derzeit Wartungsarbeiten auf Xbox One.

Bereits seit 10:00 Uhr heute Morgen sind für PlayerUnknown’s Battlegrounds Wartungsarbeiten im Gange, die voraussichtlich satte 16 Stunden betragen sollen. Die Server sind daher aktuell offline, weshalb ihr derzeit kein Chicken Dinner holen könnt.

Voraussichtliches Ende ist Dienstagmorgen, um 02:00 Uhr deutscher Zeit.

Während der Wartungsphase könnt ihr aber auf den PTS ausweichen. Der Testserver bleibt so lange offen, bis der Launch von 1.0 erfolgt ist.

Den PTS-Clienten kann jeder herunterladen, der PlayerUnknown’s Battlegrounds bereits gekauft hat. Hier geht’s zum Download des PTS.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 94695 XP Posting Machine Level 2 | 03.09.2018 - 14:13 Uhr

    Jea man ich bin voll heis auf das Update, auf die Erfolge, auf das Trainingsgelände, und, und, und… 🙂

    5
    • Spongebuu 68180 XP Romper Domper Stomper | 03.09.2018 - 14:31 Uhr

      Testgelände kam doch grad erst auf dem PC, glaub nicht dass das schon enthalten ist.

      1
  2. DaveVVave 45695 XP Hooligan Treter | 03.09.2018 - 14:42 Uhr

    Endlich geht es richtig los, habe es zuletzt vor knapp vier Monaten gezockt und bin so gespannt darauf was sich alles getan hat 😋😋😋

  3. Liutasil81 12635 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 03.09.2018 - 14:58 Uhr

    Ja sauber, wird auch Zeit. Ich bin mal auf die Erfolge gespannt. Laufe 1 Millionen km, schlage einen mit der bratpfanne k.o. Und noch vieles mehr.

  4. Tuffi2KOne 61230 XP Stomper | 03.09.2018 - 17:53 Uhr

    Na mal sehen was das gibt. Zugegeben es spielte sich zuletzt sauberer als noch vor paar Monaten, dennoch ist noch einiges an Arbeit nötig .

    2
  5. R3nateGr4nate 30670 XP Bobby Car Bewunderer | 04.09.2018 - 08:35 Uhr

    Ich hab es seit es als Game Preview auf die Xbox kam nur 1x alleine versucht und seither nicht mehr angerührt. Ohne Hilfe bin ich nur Kanonenfutter für jeden.

Hinterlasse eine Antwort