PlayerUnknown’s Battlegrounds

Release Termin für 1.0 Vollversion enthüllt

Das Battle Royale Spiel PlayerUnknown’s Battlegrounds geht schon bald in die Vollversion 1.0.

Auf der gamescom wurden Details zur Version 1.0 von PlayerUnknown’s Battlegrounds auf der Xbox One bekannt gegeben. Die Vollversion erscheint demnach am 04. September auf Xbox One mit Xbox Erfolgen.

Doch danach will sich das Entwicklerteam nicht ausruhen, sondern Features der PC-Version schnellstmöglich auch auf die Xbox One bringen. Dazu zählt der War Mode ebenso wie benutzerdefinierte Spiele und die Map Sanhok.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 89635 XP Untouchable Star 4 | 21.08.2018 - 17:11 Uhr

    10 Monate nach Preview Releas find ich nen ganz okèn Zeitraum um von der preview zur fertigen Version zu kommen. Ich freu mich drauf entlich GamerScore zu erhalten für das Game 🙂

  2. Bobbydikson 27200 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.08.2018 - 17:21 Uhr

    Das spiel ist doch noch sowas von unfertig für die xbox. Dke sollen erstmal ihr fps problem in den griff kriegen bevor die weiter absahnen.

    • n1co 21465 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.08.2018 - 19:22 Uhr

      @Bobbydikson
      Auf dem PC war das Gefühl ähnlich. Aber der Sprung vom Early Access zu Version 1.0 war gigantisch was Performance und Grafik anging. Natürlich ist es selbst heute nicht perfekt, an vielen Ecken fühlt es sich noch „unfertig“ an. Aber auch da haben die Entwickler für den PC noch einiges zu fixen was jetzt auch angegangen wird und die Xbox Version wird dadurch profitieren.

  3. Wind of RNGG 4700 XP Beginner Level 2 | 21.08.2018 - 19:07 Uhr

    Ich rühr das Spiel nicht mehr an bevor meine Optionseinstellungen nicht gespeichert werden für den nächsten Spielstart, ganz einfach.

    1
  4. Phil Onion 83960 XP Untouchable Star 2 | 21.08.2018 - 20:03 Uhr

    Hoffentlich fühlt es sich dann auch nach 1.0 an 😀 wobei 1.0 auch nur ne 0.99 ist 😛 warten wir mal 1.2ff ab

  5. Tuffi2KOne 58030 XP Nachwuchsadmin 8+ | 21.08.2018 - 23:02 Uhr

    Na dann schauen wir mal ob es dann auch spielbar ist. Ich bezweifel es aber immerhin ein Lichtblick auf der Baustelle PUBG

  6. Fraenkisch 2530 XP Beginner Level 2 | 22.08.2018 - 14:11 Uhr

    wenn man die anfänglichen probleme zum start (12.12.17) betrachtet hat sich sehr viel getan. klar ist das spiel noch weit entfernt davon „perfekt“ zu sein, ich lob allerdings das entwicklerteam das sie (meist sehr zeitnah) die probleme versuchen zu beheben und es auch zum grossteil schaffen.

Hinterlasse eine Antwort