PlayerUnknown’s Battlegrounds: Tour Guide Videos zu Erangel

Kommt mit auf eine Tour zur Karte Erangel, die in PlayerUnknown’s Battlegrounds in neuem Glanz erstahlt.

Seit gestern ist das große Season 4 Update für PlayerUnknown’s Battlegrounds erschienen. Eines der Highlights stellt die Karte Erangel dar, die eine Rundumerneuerung erfahren hat. So wurden viele bekannte Bereiche optisch verbessert, viele Häuser haben eine neue Fassade bekommen und sind im Inneren verändert worden.

In zwei offiziellen Tour Guide Videos erfahrt ihr mehr über markante Orte wie Kameshki, Stalber, Shooting Range und was sie für eine Bedeutung haben.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 159525 XP God-at-Arms Onyx | 28.08.2019 - 16:16 Uhr

    Jo die haben das echt ganz nice gemacht aber nun müssen die anderen Karten natürlich auch bald folgen und dann will ich ne neue Map noch haben. Die Ansprüche wachsen 😉
    Das Game sieht jetzt mehr nach nem game aus aber nach 5 Runden fällt einem das auch nicht mehr auf weil die Aufmerksamkeit bei dem Game natürlich nicht au den nettten texturen liegt…lag sie nie 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort