PlayerUnknown’s Battlegrounds

Xbox One Test-Server starten in Kürze

Die PlayerUnknown’s Battlegrounds Test-Server starten in Kürze auf der Xbox One.

Wie wir bereits berichtet haben, ist PlayerUnknown’s Battlegrounds ab sofort bei den Free Play Days kostenlos spielbar. Die Aktion geht bis zum 22. April 2018.

Nun wurde bekannt gegeben, das die Test-Server für Xbox One ab dem 24. April verfügbar sein werden. Mit dabei die neue Map, neue Fahrzeuge, Waffen und die umfangreichsten Verbesserungen seid der Veröffentlichung im Game Preview Programm. Mehr Details sollen nächste Woche veröffentlicht werden.

Der Download des Test-Server-Clients ist für alle PUBG Besitzer kostenlos.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 79760 XP Tastenakrobat Level 4 | 19.04.2018 - 11:10 Uhr

    WuuuHuuu Sehr Geil!!! Da werd ich natürlich mal reinschnuppern um zu schauen was die alles so vorhaben aber den regulären Servern bleib ich treu weil da läuft es ja „flüssig“ 😉




    0
  2. eruvadhor 43775 XP Hooligan Schubser | 19.04.2018 - 11:42 Uhr

    super da gucke ich auch mal rein aber eigentlich sind wir bereits auf nem Testserver 😉 das Spiel ist ja nichtmal richtig erschienen auf der Xbox und ist immernoch voller Bugs ^^




    0
  3. Morgoth91 51150 XP Nachwuchsadmin 5+ | 19.04.2018 - 12:03 Uhr

    Habe es jetzt mal getestet durch die free days. Performace fand ich an sich in Ordnung nur beim Fallschirm ruckelte es. Allerdings habe ich während der zweiten Runde leichte Kopfschmerzen bekommen.
    Erste Runde Pech gehabt und nur eine Pistole gefunden, zweite Runde hatte ich ne AK mit Aufsätzen. Also die Kämpfe hatten was, zielen ging auch super. Aber sonst finde ich die Steuerung nicht besonders intuitiv, wie das meine sekundär Waffe auf dem Steuerkreuz liegt. Für mich sind auch die Phasen abseits der Kämpfe zu lahm, ich campe allerdings auch generell nicht in MP.
    Denke das man sich aber mit der Steuerung arrangieren könnte und looten etc. dann flotter geht. Werde es nochmal mit Kollegen im Squad spielen, vielleicht sagt es mir dann mehr zu. Weil alleine war für meinen Geschmack zu wenig los.




    0
  4. Spongebuu 64120 XP Romper Stomper | 19.04.2018 - 13:58 Uhr

    wird das gleiche passieren wie mit GamePreview generell, läuft nicht ganz rund und die Leute fangen wieder das Jammern an, weil sie nicht peilen was TESTserver sind..




    0

Hinterlasse eine Antwort