PlayStation 5: 2 Terabyte Konsole für 599,- britische Pfund gesichtet

Die PlayStation 5 wurde für 599,- britische Pfund gesichtet.

Kurz vor dem PS5-Showcase wurde bei Amazon eine 2 TB Version der PlayStation 5 gesichtet. Das Modell soll dabei 599,- britische Pfund gekostet haben, wobei jemand wirklich in der Lage war seine komplette Bestellung bis zum Ende durchzuziehen, wie ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt.

Offensichtlich scheint Sony direkt zum Launch eine PlayStation 5 Variante mit 2 TB Festplattenspeicher anbieten zu wollen, wobei der Preis von 599,- britischen Pfund (umgerechnet 672,- Euro) sehr hoch angesetzt ist.

Daraus könnte man nun auch schließen, dass das Standard-Modell der PlayStation 5 circa 499,- britische Pfunde kosten wird. Dabei gilt es zu beachten, dass von den 1 TB der PS5 lediglich nur 825 Gigabyte frei für Spiele sind.

Möglicherweise wird Sony dann schon bald den Preis und die Vorbestellungen für die PS5 freigeben. Vielleicht sogar bevor man das eigentliche Design gezeigt hat? Es bleibt jedenfalls spannend!

104 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xootoo 19590 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.06.2020 - 10:52 Uhr

    Ganz vergessen ein „schaurig schönes“ Silent Hill kann uns ja auch noch erwarten. Auch wenn sich das nur an die PT Demo anlehnen würde und nix offiziell damit zu tun hat, würde es mega krass.

    0

Hinterlasse eine Antwort