PlayStation 5: Enthüllung verschoben

Sony hat angekündigt, dass diese Woche kein PlayStation 5 Event veranstaltet wird.

Update: Sony hat verkündet, dass Aufgrund der aktuellen Ereignisse in Amerika das PlayStation 5 Event am 04.06.2020 nicht stattfinden wird.

Original Artikel:

Kommende Woche am 04.06.2020 präsentiert Sony die „Zukunft des Gaming“ für PlayStation 5.

Die Konsole wird allem Anschein nach nicht gezeigt. Stattdessen will Sony in 60 Minuten neue Spiele vorstellen, die auf der PS5 laufen.

257 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PureDarkness35 35110 XP Bobby Car Raser | 01.06.2020 - 21:42 Uhr

    Sony hat die schwächere Konsole, also müssen sie mit Spielen punkten und ich denke das wird Sony. Das Aussehen der PS5 ist egal, wichtig für die Jünger ist die Software. Und ich denke Sony wird in dem Sektor dick auftragen.

    13
  2. juicebrother 27420 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.06.2020 - 21:42 Uhr

    Jep, die Amis sind echt arm drann in letzter Zeit. Dass man es als Schwarzer drüben auch heutzutage immer noch mit Vorurteilen, Ablehnung und Benachteiligung zu tun hat ist gleichermassen traurig und ernüchternd. Und, der kleine, wütende, orangefarbene Mann der nun demnächst seine erste (und hoffentlich letzte Amtszeit) beenden wird, hat massgeblich dazu beigetragen, dass die Welt sich in Sachen Toleranz, Offenheit und Menschlichkeit um Jahrzehnte zurückentwickelt hat.

    Wenn der President eines Landes wie Amerika offen als Rassist, Lügner und Manipulator auftreten und sich dabei dennoch im Amt halten kann, so sendet dies schon ein sehr besonderes Signal. Für die einen mag es ein Warnsignal sein, für andere aber ist es das Zeichen nun endlich öffentlich das tun und aussprechen zu können, was sie insgeheim immer schon mit sich herumgetragen haben. Schöne, neue Welt… Oder, vielleicht doch eher wieder zurück zur alten Ordnung : (

    Keine Ahnung, ob Sony hier ehrlich Anstand zeigen will oder eben einfach nur die Gunst der Stunde nutzen. Bei deren Vorgehensweise in der Vergangenheit und wie geschickt deren PR Abteilung es allgemein versteht in jedes auch noch so kleine Loch zu stechen, halte ich persönlich beides für denkbar…

    9
  3. Rapza624 65180 XP Romper Domper Stomper | 01.06.2020 - 21:48 Uhr

    Ich verstehe einige Kommentare hier nicht. Warum sollte Sony zuerst ein Event ankündigen (nicht mal eine Woche her) und jetzt einen Grund „erfinden“, um die Enthüllung zu verschieben…

    59
  4. x S e V a L zZ 480 XP Neuling | 01.06.2020 - 21:52 Uhr

    Man kann jetzt viel sagen ob die Entscheidung gut oder schlecht ist. Eins weiß ich das sich manche Leute auf der Seite auch alles so zurecht biegen wollen das Xbox gut da steht. Will da eigentlich auch kein angreifen damit aber ich versteh nicht was euch Playstation immer so Interessiert und dann nicht mal Objektiv schreiben.

    52
  5. 89P13 4580 XP Beginner Level 2 | 01.06.2020 - 21:56 Uhr

    Landvoigt & wwf

    Ich würd mal vorschlagen ihr informiert euch was da wirklich los ist ist und worum es da geht. Dieses Halbwissen dass ihr hier verbreitet und in welchem Ton grenzt schon an gefährlich. Von euch kann anscheinend auch keiner auch nur ansatzweise mitreden was schwarzen Menschen dort angetan wird.
    Legt euch Instagram und Twitter Profile an und seht euch die livevideos an, der Nachrichtensender und der Menschen mittendrin.
    Das tut ja richtig weh was ihr hier fürn Schwachsinn verbreitet.

    14
    • DerLandvogt 43980 XP Hooligan Schubser | 01.06.2020 - 22:07 Uhr

      Wo verbreite ich denn Schwachsinn?? Dieser persönliche Angriff ist fürn Arsch!
      Und ich habe genug Videos gesehen wo weiße wie schwarze am randalieren sind!! Und nochmal es gibt vernünftigere Wege um auf solche Missstände hinzuweisen

      11
  6. dancingdragon75 67095 XP Romper Domper Stomper | 01.06.2020 - 22:00 Uhr

    Also ich finds ehrlich gesagt grenzwertig von Sony das als Grund anzugeben..
    Es sind jeden Tag irgendwo welche Krisen..Trump legt seit Jahren geistige Brandbeschleuniger.. auch wenn’s grad mal viele Proteste gibt.. aber ich wüsste nicht wann dann genau Sony den besten Tag ansetzen würde wollen.. höchstens noch am 4.Juli da feierns ja wieder alle und ich hoffe für alle Amis dass bis dahin sich was getan hat..wünscht man diesen Menschen auch nicht..
    Sieht leider nach der alten Tour aus.. ma sehen was die anderen nächste Woche zeigen..dann können wir besser kontern..

    8
    • x S e V a L zZ 480 XP Neuling | 01.06.2020 - 22:09 Uhr

      Klar gibt es immer Ereignis hast du schon recht aber wenn sie das für richtig halten lass sie doch. Wenn du auf Twitter mal schaust ist Twitter voll damit und jeder Spricht darüber.

      7
    • AlexB9019 7980 XP Beginner Level 4 | 01.06.2020 - 22:17 Uhr

      Ach das nennt man Krise?
      Das sind Aufstände, die es nicht allzu oft gibt.
      Aber schön das die Sony PK so wichtig ist.
      Kann es ehrlich nicht verstehen, aber gut ist ja nicht schlimm was da gerade passiert, und vorallem was soll es denn uns jucken.
      Sony hat alles so arrangiert.

      8
    • BLACK 8z 41255 XP Hooligan Krauler | 01.06.2020 - 22:31 Uhr

      Das war auch mein erster Gedanke. Verstehe nicht wieso Sony wegen dem das Event verschiebt. Klar ist es schlimm was da abgeht aber wen wunderts wenns der Oberst nicht besser vortanzt und alles wieder anheizt aber dann dürfte nie ein Event stattfinden da überall auf der Welt jeden Tag wo was ist.
      Wenn dass nicht gewesen wäre wäre wahrscheinlich der Corona Schuld dran dass verschoben werden muss.
      Da hätte ich es ehrlich gesagt noch mehr verstanden wenn MS verschoben hätte, immerhin ist der Sitz in den USA.

      Ich bin mir zwar sicher dass Sony bei den Games ein Feuerwerk liefern wird aber ich glaube auch dass die seit Ankündigung der SX im Hintergrund komplett rotieren und Extraschichten schieben damit sie noch das ein oder andere rauskitzeln damit sie mithalten können.
      Ich bin echt gespannt was dann mal Endstand ist, auch von den Spielen her, wer da alles gut abdecken kann.

      1
  7. discoleguan 6320 XP Beginner Level 3 | 01.06.2020 - 22:07 Uhr

    Dass hier manche tatsächlich der Meinung sind, dass dies ein vorgeschobener Grund seitens Sony ist, kann hoffentlich nicht ernst gemeint sein – da will man seinen Account schon fast wieder löschen. Sony wird schon einiges im Köcher haben und hätten dies mit Sicherheit sehr gerne gezeigt, aber es soll wohl wichtigere Dinge auf dieser Welt geben als Videospiele und Konsolen. Microsoft hätte genauso entschieden.

    34

Hinterlasse eine Antwort