Portal 2: Oh ja das Spielcover das ist da

Wie bereits berichtet hat Valve und Electronic Arts ein Abkommen geschlossen, um Portal 2 für Xbox 360 in den Handel zu bringen. Die Vorgängerversion Portal: Still Alive war einer der erfolgreichsten Rätselshooter und erschien…

Wie bereits berichtet hat Valve und Electronic Arts ein Abkommen geschlossen, um Portal 2 für Xbox 360 in den Handel zu bringen. Die Vorgängerversion Portal: Still Alive war einer der erfolgreichsten Rätselshooter und erschien seinerzeit auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Die Arcade Version wurde auch dazu genutzt, um zu prüfen, ob überhaupt Platz auf dem Markt für eine derartige Idee ist. Die millionenfachen Downloadzahlen und Auszeichnungen aus aller Welt haben aber bereits bewiesen, dass der Markt mehr als bereit für Spiele wie Portal ist. Valves Bedenken wurden somit binnen weniger Stunden ausgemerzt und man machte sich an Teil 2 ran.

Der zweite Teil des Denk- und Geschicklichkeitsspiels bietet euch viele neue Rätsel und eine Menge neue und herausfordernde Testkammern in den Aperture Science Labs inklusive einem Wiedersehen mit GLaDOS, bekannt aus dem ersten Teil. Der neue kooperative Spielmodus beinhaltet eine einzigartige Kampagne mitsamt eigenen Charakteren und wird euch dazu bringen sowohl miteinander zu spielen als auch miteinander zu denken.

Nun hat EA das offizielle Spielcover veröffentlicht, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Xbox 360 - Portal 2 - 0 Hits

Klickt auf das Bild für die Großansicht

Portal 2 erscheint am 21. April 2011 für PlayStation 3, Xbox 360, PC und Mac.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort