Prison Architect: Launch-Trailer zum Knastspiel

Wie wir bereits berichtet haben, hat Prison Architect das Game Preview Programm erfolgreich beendet und ist offiziell erhältlich. Dazu wollen wir euch den Launch-Trailer nicht vorenthalten.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Azrael 55252 0 XP Neuling | 04.07.2016 - 15:16 Uhr

    Bestimmt ganz lustig aber leider viel zu teuer.

    0
    • Mayo 30 XP Neuling | 04.07.2016 - 16:21 Uhr

      Sehe ich auch so. 10,- EUR für das Spiel oder wenigstens 2- 3h Trial wären nett. Aber Spiel + DLC 35,- EUR sind nicht wenig.

      0
      • Mayo 30 XP Neuling | 04.07.2016 - 16:23 Uhr

        Kostenlos probieren ist sogar möglich 😉 Dann heißt es warten bis zum Sale.

        0
  2. Phil Onion 97284 XP Posting Machine Level 4 | 04.07.2016 - 17:07 Uhr

    Zu teuer für den Spaß, aber könnte ja noch ein „Game with Gold“ werden 😉

    0
  3. Xodarap93 35500 XP Bobby Car Raser | 04.07.2016 - 17:41 Uhr

    tatsächlich ordentlich geld. Werde es mir aber holen wenn es im preis sinkt

    0
  4. NeoGeo 5695 XP Beginner Level 3 | 04.07.2016 - 18:09 Uhr

    Nettes Teil, hauptsache Blutig 😀 Sieht wie South Park aus ^^

    0
  5. Shadow124XX 64455 XP Romper Stomper | 04.07.2016 - 19:16 Uhr

    Endlich eine Aufbausim.!!! Leider finde ich den Preis etwas hoch. Hab die Demo kurz ausprobiert und so richtig angezeckt hat mich das Spiel noch nicht. Werd die Demo aber noch ausreizen, hab mich echt riesig auf das Game gefreut. Denke das ich in einem Sale zuschlagen werde.

    0
  6. Liutasil81 16655 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.07.2016 - 19:40 Uhr

    Sieht witzig aus und nach The Escapists wahrscheinlich der zweite Pixel Knast Spaß den ich mir gönnen werde. 🙂 Mal sehen…..

    0

Hinterlasse eine Antwort