Pro Evolution Soccer 2008

Die Evolution geht weiter – unsere Pro Evolution Soccer 08 Review

Alle Jahre wieder kommt nicht nur das Christuskind sondern spendiert uns die Spieleschmiede Konami einen neuen Teil der Pro Evolution Soccer-Reihe. Dieses Jahr stellte man die übliche Zählung der aufeinanderfolgenden Veröffentlichungen ein und einigte…

Alle Jahre wieder…

…kommt nicht nur das Christuskind sondern spendiert uns die Spieleschmiede Konami einen neuen Teil der Pro Evolution Soccer-Reihe. Dieses Jahr stellte man die übliche Zählung der aufeinanderfolgenden Veröffentlichungen ein und einigte sich wie der große Konkurrent FIFA von EA Sports auf die Angabe der Jahreszahlen: Pro Evolution Soccer 2008.

Letztes Jahr erschien Pro Evolution Soccer 6 als erster Teil auf einer Next Generation Konsole. Spielerisch konnte es sofort überzeugen, nur der stark abgespeckte Umfang sowie die fehlende Bundesliga-Lizenz ließ unsere Herzen bluten.

Nun konnte Konami die ersten Erfahrungen auf der Xbox 360 sammeln und man darf gespannt sein, ob sie den sehr hohen Erwartungen der Fans standhalten konnten oder es doch nur bei einem Aufguss des letzten Jahres bleibt.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Cloudoc 0 XP Neuling | 21.11.2007 - 18:31 Uhr

    WTF? erst xbox newz und dann XD, wieso kommt das review so spät?? das spiel ist schon seit einem monat draußen… zu mass effect gabs auch schon tage vorher den test 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort