Bei Project CARS auf der Xbox One und PlayStation 4 kommt immer mehr zum Vorschein, dass das Rennspiel mit gemischten Gefühlen aufgenommen wird. Licht und Schatten liegen anscheinend sehr nah beieinander und somit kommen wir zu den ersten Wertungen.
• IGN Spain: 8.6 von 10
• GameInformer: 8.5 von 10
• PSU: 8 von 10
• GameWatcher: 8 von 10
• Gamesradar: 3.5 von 5
• Shacknews: 6 von 10
• Gamespot: – Test in Arbeit
• IGN: – Test in Arbeit
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Xbox Front bemängelt in Ihrem Test die Framerate-Einbrüche sowie das etwas trüb wirkende Menüdesign, entstehend durch das Upscaling der 900p… der Sound wiederum soll ja Oobersahne sein…
Obwohl bei meiner Digiversion der 06.05.2015 als Release steht, war es heut morgen noch nicht spielbar…
Die meisten bemängeln wohl auch das schwache Schadensmodell und das einige Strecken ziemlich trist und langweilig sind.
uuuunnd Kantenglättung sowie Anti–dingensbummens (sorry, ein Laie spricht) wären dennoch besser als auf der PS 4 …so!!!
Die Frage ist halt ob P:Cars den eingesprungenen Rittberger mit Rolle seitwärts schafft. Der eingeschworenen Simracer Gemeinde ( iRacing, RB2, Asseto Corsa) ist es möglicherweise zu Arcade lastig, der Arcade/Sim Racer Gemeinde ( Forza, NFS, Dirt, etc.) dann möglicherweise wieder zu technisch, schwer und zu wenig bunt bzw. hochglänzend.
Ich hab meine PC Version zumindest mal schon am installiert und warte bis mogen auf die Steam Freischaltung. Bin schon gespannt.
Also ich habs seit gestern mir macht das Game vom Feeling her mehr Spaß als Forza 5 (was nicht schwer ist) aber auch als Forza 4. Über den Sound muss man nichts sagen. Einzig ruckeln mal hier und da einzelne Leute hin und her, Frage ist natürlich: Wo kommen die her, welche Leitung haben die. Cool finde ich auch, dass man die Fahrhilfen auf "realistsch" einstellen kann, heißt es sind nur die an, die für eine bestimmte Klasse z.B. GT3 oder LMP1 in der realität an sind.
Ich bin gespannt, habe mir das Spiel gestern als GoD über Xbox gekauft. Bin gespannt auf das Spiel 🙂
Mir gefällt es nicht. Die Steuerung mit dem Controller ist schlecht, die KI ist teilweise unter aller Sau und viel zu aggressiv und oft ruckelt es ziemlich stark. Ohne Lenkrad würde ich es nicht weiter empfehlen.
Bis auf Shacknews (kenne ich ehrlich gesagt nicht) gehen die Bewertungen doch, oder? Ich bae es mir Anfang der Woche nun doch vorbestellt, da die meisten Kritiken gar nicht mal so negativ waren. Das Problem ist wohl eher, dass die natürlich eine riesige Erwartungshaltung erzeugt haben. Das Spiel hat jedenfalls einige Dinge berücksichtigt, die mich bei Forza (was ich immer gelibt habe) schon immer gestört haben. Wenn natürlich die Streckenpräsentation wirklich so langweilig ist (wie auch bei Forza) bin ich nicht grad begeistert, denke aber dennoch, dass die Neuerungen zu Forza erst mal überwiegen. Ich freu mich erst mal drauf – bis dann im Juni F1 erscheint 😉