Project Shield: Gamer stürzt mit seinem Wohnzimmer vom Himmel

In einem Werbevideo für das Nvidia Shield Android TV lässt sich der professionelle Skydiver, Jeff Provenzano, mit einem Wohnzimmer aus dem Flugzeug stürzen. Im Fall aus drei Kilometern Höhe daddelt er entspannt vor sich hin.

Ja, das geschieht tagtäglich. Es gibt nichts Normaleres als das. Im Leben fliegen alle mal beim Zocken mit dem Wohnzimmer vom Himmel.

Das ist jetzt auch dem professionellen Skydiver, Jeff Provenzano, passiert. In einem Werbevideo für das Nvidia Shield Android TV lässt sich der Luftsportler nämlich in einem präparierten Wohnzimmer aus dem Flugzeug stürzen. Im Fall aus drei Kilometern Höhe genießt er die Vorzüge seines neuen Entertainmentsystems. Die Tuba lässt er dabei völlig aus den Augen.

Das Wohnzimmer zerschellt nach wenigen Augenblicken heftig am Boden und eine große Staubwolke macht sich auf. Doch hat sich Jeff im richtigen Moment von der Couch loslösen können und den Sturz heil überstanden. Seine Katze ebenfalls, denn sie ist Profi. Am Boden zeigt der Skydiver dann sein Nvidia Shield-Gerät, das unbeschadet mit ihm gelandet ist. Somit verdient der fliegende Gamer den Titel "The Ruler".

Die wolkige Werbeaktion kommt nicht von ungefähr, denn das Nvidia Shield Android TV setzt vor allem auf Cloud-Features. Es streamt TV und Filme in 4K-HD. Auch PC-Spiele landen in 1080p-Auflösung mit 60 FPS durch die Server der Nvidia-Cloud auf eurem Fernseher. Die Set-Top-Box ist seit wenigen Wochen erhältlich. Die 16 GB-Variante kostet 199 Euro.

Hier könnt ihr das geniale Werbevideo sehen. Der Verbleib der Tuba ist bis heute nicht bekannt.

Nun stellt sich die Frage, ob wir zum Launch des Azure-Cloud berechneten Xbox One-Spiels, Crackdown 3, auch so eine Aktion von Microsoft zu sehen bekommen.

Erst kürzlich hat der Softwaregigant ein verrücktes Schauspiel geliefert, um Rise of the Tomb Raider zu vermarkten.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXTenjinXx 0 XP Neuling | 19.11.2015 - 14:30 Uhr

    Ein richtig gelungener Clip kann ich nur sagen, sehr unterhaltsam und ein Feuerwerk für die Sinne.

    Ich muss schon sagen die Set-Top-Box sieht wirklich sehr edel aus. Da haben sich die Designer aufjedenfall sehr viel Mühe gegeben…

    Ob man den Fernseher eventuell nach diesem Clip günstig ersteigern kann^^

    0

Hinterlasse eine Antwort