Quiplash 2 InterLASHional: Komplett lokalisierter Jackbox Games Titel erscheint für Xbox One

Jackbox Games veröffentlichen Quiplash 2 InterLASHional schon heute auf Steam, Wochen vor geplantem Release.

Um die Isolation, die gerade auf der ganzen Welt erlebt wird, etwas erträglicher zu machen, veröffentlichen Jackbox Games schon heute Quiplash 2 InterLASHional auf Steam für Windows/Mac/Linux. Das Spiel ist der erste komplett deutsch lokalisierte Titel von Jackbox Games.

In dem Party-Spiel geben Teilnehmer auf zufällige Fragen möglichst absurde Antworten. Immer zwei davon treten dann gegeneinander an und die übrigen Mitspieler sowie das Publikum stimmen über ihren Favoriten ab. Bis zu acht Mitspieler können über ihre Smartphones teilnehmen. Auf Jackbox.tv im Webbrowser geht der Spaß nach Eingabe eines vierstelligen Codes sofort los. Ein Publikum aus bis zu 10.000 Zuschauern kann mit abstimmen, um endlich zu entscheiden, wer den besten Humor hat. All dies funktioniert wunderbar auch über Streaming-Seiten oder Videokonferenzen.

„Über die letzten Wochen hinweg hat unsere Spielerzahl rasant zugenommen. Sie nutzen unsere Spiele, um weltweit Zeit mit Freunden und der Familie zu verbringen, während sie nicht aus dem Haus können,” sagt Mike Bilder, CEO von Jackbox Games. „Während dieser schwierigen Zeit hoffen wir, dass unser Spiel Momente der Freude und der Verbundenheit bieten kann. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, schon jetzt die Steam-Version von Quiplash 2 InterLASHional zu veröffentlichen.”

Quiplash 2 InterLASHional ist ab sofort auf Steam zum Preis von 8,19 Euro verfügbar. Der Launch auf PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch folgt. Es wird außer dem Windows- oder Mac-PC keine Hardware außer dem eigenen Smartphone benötigt.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOStahlkingOo 24915 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.04.2020 - 09:02 Uhr

    Endlich! Wird definitiv gekauft..hoffe man setzt bei jeden Quiz/Party Spiel auf deutsche Syncro

    9
  2. Vossi73 81390 XP Untouchable Star 1 | 09.04.2020 - 10:52 Uhr

    Endlich. Ich habe zb. die ersten Teile von You don’t know Jack damals als PC Version geliebt und die waren alle auf deutsch…

    2
  3. danjesun 440 XP Neuling | 09.04.2020 - 11:20 Uhr

    Endlich!! Dann lohnt sich auch der Kauf 🙂 macht halt keinen Spaß, wenn man Freunde da hat und nicht jeder versteht alles..

    0
    • Z0RN 224945 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.04.2020 - 11:58 Uhr

      Ja natürlich, aber ich denke es wird noch einige Monate dauern.

      0
      • oOStahlkingOo 24915 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.04.2020 - 12:01 Uhr

        Einige MONATE O.o…Ich ging davon aus,weil es frühzeitig veröffentlicht wurde,das noch diese Woche für die One erscheint bzw spätestens nächste woche…..

        0
  4. FaMe 40520 XP Hooligan Krauler | 09.04.2020 - 12:42 Uhr

    Yes, endlich Mal wieder ein witziges Partyspiel von der Reihe was ich auch ohne meine schlechten Englisch Kenntnisse Spielen kann. Was waren das Zeiten als ich you dont know Jack 2 gespielt habe und mich kaputt gelacht habe. Besonders bei dem Abspann und den Fake Nachrichten / Webungen

    0

Hinterlasse eine Antwort