RAGE 2: Zwei weitere Kommentatoren-Cheat Codes enthüllt

Für RAGE 2 wurden zwei weitere Kommentatoren-Cheat Codes enthüllt.

Dass Bethesda mit den spaßigen Cheat Codes für RAGE 2 keine halben Sachen macht, zeigte sich nach der Vorstellung einer ganzen Reihe von Codes für das Spiel.

Jetzt wurden zwei weitere Kommentatoren-Cheat Codes enthüllt, die, wie auch schon der erste, eher für Spieler in der Original englischen Sprachfassung am ehesten interessant sein dürften.

So stammt einer der weiteren Kommentare vom YouTuber Ozzy Man Reviews und heißt „You Call That A Wingstick?“

In „Diamond Geezer“ hingegen kommt die British Fernsehlegende Danny Dyer stimmlich zum Einsatz.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dhbxxst3f4nxx 13680 XP Leetspeak | 09.04.2019 - 08:21 Uhr

    also der erste Teil war eines der besten Games die ich gezockt habe, allein die „Mad Max“ Atmosphäre war der Burner.

    aber dieses hier kommt mir zu bunt und total hektisch vor, also bin mir da sehr unschlüssig

    hat mich auf die Rage 2 Ankündigung sehr gefreut,wieder ins „No Land“ ziehen, aber das hier glaub ich ist weit vom ersten teil weg!

    naja lass mich gern eines besseren belehren, mal abwarten!

    0
  2. Lord Maternus 68380 XP Romper Domper Stomper | 09.04.2019 - 08:40 Uhr

    Ich habe schon den ersten Teil nicht gespielt und auch beim zweiten Teil werde ich wohl passen. Sieht cool aus und so, aber ich werden dann wohl doch wieder zu Borderlands greifen, wenn ich etwas buntes und abgedrehtes spielen will.

    0

Hinterlasse eine Antwort