RAGE 2: Das Erwachen der Geister erhältlich

Die RAGE 2-Erweiterung „Das Erwachen der Geister“ ist ab sofort erhältlich. Dazu gibt es einen packenden Launch-Trailer.

Endlich ist sie da, die erste Erweiterung von RAGE 2. Ab sofort ist „Das Erwachen der Geister“ für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich und bietet abgefahrene neue Inhalte:

  • Eine komplett neue Story
  • Eine neue Gegner-Fraktion: Die Ghosts
  • Feltritlaser-Waffe
  • Eine neue Fähigkeit: Leere
  • Ein riesiges weiteres Gebiet zum Erkunden: Overgrown City

Die Ghosts sind nicht länger nur Aberglaube im Ödland! Angeführt von der furchterregenden Iris und mit Nanotritenfähigkeiten ausgestattet versuchen sie, ihre Herrschaftspläne in die Tat umzusetzen: Die Ghosts wollen die Welt in ein angeblich besseres Morgen führen! Setzen Sie dem bunten Treiben ein Ende, bevor es zu spät ist!

„Das Erwachen der Geister“ ist ab sofort auf allen Plattformen erhältlich und kann über den Ingame-Store für 1.500 RAGE-Münzen freigeschaltet werden. Besitzer der RAGE 2 Deluxe Edition erhalten den DLC automatisch kostenlos.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 90205 XP Posting Machine Level 1 | 27.09.2019 - 09:38 Uhr

    Ach ja, Rage wollte ich ja auch noch weiter spielen, is nicht mehr viel…. Aber viel wenig Zeit 🤔🤦🏻‍♂️😅

    0
  2. OzeanSunny 54855 XP Nachwuchsadmin 6+ | 27.09.2019 - 09:42 Uhr

    Irgendwann mal. Habe es angespielt aber irgendwie hat das Game es nicht geschafft mich zu fesseln. Da war der erste Teil einfach besser für mich

    4
  3. DerOpaZockt 28615 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.09.2019 - 09:46 Uhr

    Ich muss gestehen, dass ich Rage 2 auch nur angelockt habe. Der Funke sprang nicht wirklich über und somit lässt mich auch neuer Content momentan eher kalt.

    0
  4. Lord Maternus 71480 XP Tastenakrobat Level 1 | 27.09.2019 - 10:23 Uhr

    Alles zu dem Spiel sieht einfach so furchtbar verrückt und lustig aus. Irgendwann muss ich das auch mal spielen.

    0
  5. IVleafclover 8715 XP Beginner Level 4 | 29.09.2019 - 12:41 Uhr

    Vielleicht wird das Spiel durch die Erweiterung ja etwas abwechslungsreicher. Dann wäre auch mehr Motivation da, das Spiel weiter zu spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort