Rainbow Six: Quarantine: Taktischer 3-Spieler-Koop-Shooter ist ein eigenständiges Spiel

Rainbow Six: Quarantine ist ein eigenständiges Spiel und erscheint Anfang 2020 für Xbox One.

Ubisoft enthüllt mit Tom Clancy‘s Rainbow Six Quarantine, den neuesten Teil der erfolgreichen Tom Clancy Rainbow Six-Videospielreihe. Dieser brandneue taktische 3-Spieler-Koop-Shooter wird Anfang 2020 für PlayStation 4, die Xbox One-Gerätefamilie einschließlich Xbox One X und Windows PC erscheinen. Das Spiel wird ebenfalls auf Uplay+, dem Abo-Service von Ubisoft für Windows PC, erhältlich sein. Weitere Informationen zu Uplay+ gibt es unter Uplay.com.

Tom Clancy’s Rainbow Six Quarantine wird von einem neuen Team bei Ubisoft Montreal entwickelt und spielt mehrere Jahre in der Zukunft des Rainbow Six-Universums. Die Rainbow Operator müssen sich gegen eine tödliche Art mutierter außerirdischer Parasiten stellen, die menschliche Wirte und ihre Umgebung infizieren.

„Unser Zielt war es ein radikal neu gestaltetes Koop-Erlebnis zu erschaffen, das auf den Fundamenten eines der besten Shooter dieser Generation basiert. Was Siege für das PVP-Shooter-Genre ist, soll Quarantine für das Koop-Segment werden“,sagt Bio Jade Adam-Granger, Lead Game Designer.

Die Spieler dürfen sich auf intensive, spannende und völlig unvorhersehbare Missionen freuen, da sie jedes Mal, wenn sie mit ihrem Squad in Quarantine vorrücken, alles riskieren werden.

Rainbow Six Quarantine ist ein komplett eigenständiges Spiel im Rainbow Six-Universum und wird Anfang 2020 veröffentlicht.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 36460 XP Bobby Car Raser | 12.06.2019 - 10:35 Uhr

    Bin gespannt ob R6 Spieler dann Rabatt oder so was bekommen 😀 Ich meine ich hab mich riesig auf eine Story in r6 siege gefreut und war umso mehr enttäuscht als sie kurz vor release sagten es komme keine..

    0
  2. de Maja 78090 XP Tastenakrobat Level 4 | 12.06.2019 - 10:48 Uhr

    Ob es das Swat Szenario unbedingt Aliens braucht, hätte eine neue Serie auch gereicht, sowas wie Spacecops LA oder so. Nunja, so klingt es aber wirklich mehr nach Vegas als Siege, damit ist es für mich schon wesentlich interessanter.

    1
  3. FoXD3vilSwiLd 13180 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 12.06.2019 - 14:32 Uhr

    Ich dachte so, wow geil…voll bock, und dann lese ich Alien Parasiten…. omg wtf…
    Nein danke…sehr schade.

    Ein gutes altes klassisches, nicht mp, nicht pvp, nicht unrealistisches Rainbow wie früher, dass wäre schön…

    4
      • FoXD3vilSwiLd 13180 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 12.06.2019 - 20:13 Uhr

        Genau.
        Wie ich noch weiß, wie wir früher zu zweit oder dritt diese Villa wieder und wieder gestürmt haben gegen 20~40 Gegner.
        War das ein Traum…

        0
  4. Temdox 9380 XP Beginner Level 4 | 13.06.2019 - 03:54 Uhr

    Echter Koop ist in dieser Gen irgendwie untergegangen, deswegen nehme ich es positiv auf. Wird wohl dennoch nicht meins sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort