Razer Kishi Mobile Controller: Xbox Bestellung für 89,99 Euro möglich

Der Razer Kishi Universal Mobile Gaming Controller für Android kann jetzt für 89,99 Euro bestellt werden.

Razer, die global führende Lifestyle-Brand für Gamer, veröffentlicht den Razer Kishi Universal Mobile Gaming Controller für Android (Xbox), ein neues Zubehör, das dank Xbox Game Pass Ultimate über die Cloud mehr als 100 bekannte Xbox-Spiele auf fast allen Smartphones mit USB-C-Verbindung abspielt.

Der Cloud-Gaming-Service ist ab dem 15. September online und setzt einen kompatiblen Controller voraus. Der Razer Kishi bietet eine Controller-Steuerung auf Konsolen-Niveau in einen mobilen, ergonomischen Design mit niedriger Latenz.

Die Designed for Xbox-Version des Razer Kishi ist für Cloud-Gaming mit dem Xbox Game Pass Ultimate optimiert und beinhaltet eine 14-tägige Testmitgliedschaft. Das Gerät kann zudem mit herunterladbaren kompatiblen Android-Games genutzt werden. Die neue Version des Razer Kishi fügt Xbox Nexus, View und Menü-Tasten in die umfangreichen Funktionen des Kishi Universal Gaming Controller für Android hinzu.

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 121220 XP Man-at-Arms Bronze | 04.08.2020 - 17:35 Uhr

    Also ausprobieren werd ich das Teil bestimmt mal irgendwann, zur Zeit reicht aber der Clip den ich habe. Ich guck erstmal wie häufig ich es nutze und dann kann man ja immer noch zugreifen oder sich mal beschenken lassen.

    0
    • Z0RN 263210 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 04.08.2020 - 17:37 Uhr

      Oder auf einen Test von uns warten, wenn RAZER so freundlich ist und uns einen zuschickt. 😀

      11
    • DerLandvogt 69080 XP Romper Domper Stomper | 04.08.2020 - 17:58 Uhr

      Ja der Preis ist schon nicht ohne,bleibe auch erstmal beim Clip für meinen Controller

      0
    • Z0RN 263210 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 04.08.2020 - 17:54 Uhr

      Nein, noch nicht. xCloud gibt es ja auch noch nicht für iPhones.

      1
      • Atryox 4940 XP Beginner Level 2 | 04.08.2020 - 18:01 Uhr

        Das stimmt. Aber man kann mit dem Teil doch auch ohne xCloud Games auf dem Handy zocken.

        0
        • Z0RN 263210 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 04.08.2020 - 18:05 Uhr

          Okay, aber das hier ist die Android / Xbox Version.

          1
  2. Amokknobi 6220 XP Beginner Level 3 | 04.08.2020 - 17:53 Uhr

    Wie geil ist das denn bitteschön😍😍😍😍 Genau sowas hab ich mir gewünscht! Klar gibt es günstigere Alternativen, aber bei meinem Hobby bevorzuge ich eher wertigere Hardware und in Verbindung mit dem Cloud Service von Microsoft passt einfach alles zusammen👍

    5
  3. SanVio70 55720 XP Nachwuchsadmin 7+ | 04.08.2020 - 18:03 Uhr

    Satter Preis. Weiß ich noch nicht, ob ich das so ausgiebig nutze.

    0
  4. VikingX03 2300 XP Beginner Level 1 | 04.08.2020 - 18:12 Uhr

    Da ich ein iPhone nutze, werde ich mich einfach noch ein wenig gedulden, bis hier mehr Möglichkeiten existieren..

    2
  5. WebBuddha 2920 XP Beginner Level 2 | 04.08.2020 - 18:17 Uhr

    Sehr geile Möglichkeit. Das könnte zukünftig durchaus noch in mein sammelsorium aufgenommen werden. 🙂

    1
  6. Ash2X 179480 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 04.08.2020 - 18:26 Uhr

    Typisch Razer – bestimmt nicht schlecht, aber auch irgendwie etwas übertrieben teuer… Wie halt alles von ihnen.

    0
  7. Holy Moly 60889 XP Stomper | 04.08.2020 - 18:45 Uhr

    Ist schon ein recht knackiger Preis für eine Handyperipherie. Das richtet sich sicher ehr an die Mobil spielenden Enthusiasten.

    1
    • zxz eXoDuS zxz 8885 XP Beginner Level 4 | 04.08.2020 - 20:00 Uhr

      Dem stimme ich absolut zu. Für die Mobile Zocker vl. Ein must have. Für mich leider nix. ABER cooles Design und tolle Idee. Ob der Preis gerechtfertigt ist muss eh jeder für sich selber entscheiden. 🤗

      1

Hinterlasse eine Antwort