Red Dead Redemption Undead Nightmare Pack

Red Dead Redemption: Wie ihr Friedhöfe säubert

Im neuen DLC zum Westernshooter Red Dead Redemption müsst ihr durch das Land ziehen und die Friedhöfe besuchen, um die Zombies auszuschalten, die dort auferstehen. Jeder Friedhof in der Welt gilt als Ursprung allen Übels und so müsst…

Im neuen DLC zum Westernshooter Red Dead Redemption müsst ihr durch das Land ziehen und die Friedhöfe besuchen, um die Zombies auszuschalten, die dort auferstehen. Jeder Friedhof in der Welt gilt als Ursprung allen Übels und so müsst ihr jeden Friedhof in Mexico, Amerika und Blackwater besuchen. Wenn ihr also in Blackwater, Coot's Chapel, Odd Fellow's Rest und Tumbleweed eintrefft, müsst ihr die Särge der Untoten anzünden, aber macht euch darauf gefasst, dass diese sich dagegen mit allen Mitteln wehren werden.

In unserer Bildergalerie findet ihr nun neue Screenshots:

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TaIIy Hawk | 21. Oktober 2010 um 12:09 Uhr |

    Das ist mal eine gelegenheit für alle die die es noch nicht gemacht haben sich mal die Inenschriften auf den Steinen durch zu lesen ist manchmal was richtig lustiges dabei.




    0
  2. TaIIy Hawk | 21. Oktober 2010 um 15:19 Uhr |

    @ Alexa Jolie

    Bei der Kirche in Black Water waren ein paar lustige dabei^^




    0

Hinterlasse eine Antwort