Der langerwartete fünfte Teil der "Resident Evil" Serie geht mit seinem ungewöhnlichen Setting und dem vielversprechenden Coop-Modus neue Wege innerhalb des bewährten "Überlebender-tötet-Zombies"- Prinzips.
Capcom hat sich nun entschlossen, auch den europäischen Spielern die Wartezeit bis zum Release am 13. März zu verkürzen. Um sich ein erstes Bild von den Neuerungen zu machen, wird ab dem 26. Januar, für eine Woche, eine Demo verfügbar sein. Die Demo erscheint exklusiv für Xbox Spieler und enthält zwei spielbare Abschnitte des späteren Spieles. Die beiden Abschnitte heißen "Assembly Place" und "Shanty Town" und es soll möglich sein, beide Passagen im Coop-Modus anzuspielen und zwar entweder mit einem KI-Mitstreiter oder über Xbox LIVE mit einem Freund.
Auch in Deutschland soll es möglich sein ohne Umwege in den Genuss zu kommen, die USK hat bereits grünes Licht gegeben.
Weitere Infos zum Horrorschocker des Jahres findet ihr in unserer Preview.

Klingt ja fast so als wollten die RE5 ungeschnitten auf den Markt bringen, zumindest die Demo schonmal! Naja wer Dead Space uncut zulässt kann auch RE erlauben!!!
OK wies aussieht hast dus nicht mitbekommen…..RE5 Uncut hat schon seit Mitte Dezember die 18er Freigabe SICHER
Naja die Demo hab ich schon letztes jahr gespielt und jetzt war ich einfach ab bis zum 31. märz schau mir auch keine bilder oder videos mehr an…
juhu =()
jawoll =)
monate nach dem release aufm jap.marktplatz, echt zu geil -__-
jawohl!! auch wenns spät is, aber scheiß drauf.^^