Resident Evil Revelations

Dicke Brüste und Zombie-Penisköpfe im Rachel Gameplay Trailer

In einem neuen Resident Evil Revelations Gameplay Trailer stellt Capcom die Protagonistin Rachel vor. Dabei gibt es nicht nur die dicken Brüste der neuen Heldin zu bestaunen, sondern auch ein paar wild gewordene Zombies mit Penisköpfen…

In einem neuen Resident Evil Revelations Gameplay Trailer stellt Capcom die Protagonistin Rachel vor. Dabei gibt es nicht nur die dicken Brüste der neuen Heldin zu bestaunen, sondern auch ein paar wild gewordene Zombies mit Penisköpfen niederzumetzeln. Falls ihr euch schon auf Resident Evil Revelations für Xbox 360 freut, dann dürft ihr euch diesen Trailer und die neuen Screenshots nicht entgehen lassen.

Vielleicht könnt ihr uns ja dann auch verraten, wie man diese komischen Zombies bei Minute 1:24 richtig nennt?

Den Frisuer von Rachel würden wir übrigens auch nicht weiterempfehlen oder was meint ihr zu Rachels Haupthaar?

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 27.03.2013 - 19:47 Uhr

    Eure "Peniskopfzombies" haben auch 2 schlagfertige Argumente vorzuweisen.
    Ich taufe sie auf den Namen: Phallusheadzombie. Bitte englisch aussprechen:
    "Phallushäädsahmbie"

  2. Chuckborris89 27410 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.03.2013 - 08:42 Uhr

    Finde das ab RE4 keins der Spiele den Namen Resident Evil verdient. Beste Teile der Reihe meiner Meinung nach: Teil 1(PS One) und Code Veronica X(PS2)

Hinterlasse eine Antwort