Watch Dogs

Neuer Gameplay Trailer erklärt ctOS Kontrollbericht System

Ubisoft veröffentlichte soeben einen ctOS-Bericht zu Watch Dogs, der die Bedrohungen, die durch die gestiegene Cyber-Kriminalität ausgeht, ermittelt. Das ctOS kontrolliert einen Großteil der Technologie der Stadt Chicago…

Ubisoft veröffentlichte soeben einen ctOS-Bericht zu Watch Dogs, der die Bedrohungen, die durch die gestiegene Cyber-Kriminalität ausgeht, ermittelt. Das ctOS kontrolliert einen Großteil der Technologie der Stadt Chicago und hat sämtliche Fakten zu den Sicherheitsverstößen des Individuums Aiden Pearce in einem Bericht mit der Nummer 193A zusammengetragen.

Durch die Augen der städtischen Infrastruktur-Systeme (ctOS), erfahrt ihr als Spieler, wie es Aiden Pearce möglich war, diese komplexen Systeme zu unterwandern.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 26.03.2013 - 19:10 Uhr

    Oh Gott, ja.
    Ich hab so Bock auf Watch Dogs. Scheint so als wären auch einige Parcour-Elemente im Spiel. Ubisoft hat mit Watch Dogs ein riesen Potenzial geschaffen, wenn sie jetzt alles richtig machen und ein geiles Spiel abliefern, dann könnte aus Watch Dogs nicht nur das Game of the Year werden, sondern das (Achtung Subjektivität vorraus) beste Spiel EVAR^^
    Bitte enttäuscht uns nicht Ubisoft!

  2. Bibo1GerUk 3460 XP Beginner Level 2 | 26.03.2013 - 20:31 Uhr

    Abwarten und Tee trinken. Vielleicht wird's ja wirklich ein richtig gutes Spiel, vielleicht macht die ganze Komplexität das aber zu hakelig. Und 'ne gute Story müssen sie ja auch abliefern.

  3. Morgoth91 54130 XP Nachwuchsadmin 6+ | 26.03.2013 - 21:20 Uhr

    Die Ideen finde ich genial István ganz anderes. Ich kann mir das aber irgendwie noch nicht ganz vorstellen wie sich das gameplay über längere zeit entwickelt

  4. BlackSolid666 | 27.03.2013 - 12:09 Uhr

    Bisher sieht das Spiel echt genial aus und bringt mal wieder frischen Wind in die Branche. Steht definitiv weit oben auf meiner Liste 😉

Hinterlasse eine Antwort