Watch Dogs: Complete Edition für Xbox Series X|S und PlayStation 5 eingestuft

Eine Watch Dogs Complete Edition wurde für Xbox Series X|S und PlayStation 5 eingestuft.

Ubisoft bringt offenbar die Watch Dogs Complete Edition auch auf die nächste Generation von Konsolen.

Die Edition mit Hacker Aiden Pearce ist schon seit 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar und wurde jetzt vom Entertainment Software Rating Board (ESRB) auch für Xbox Series X|S und PlayStation 5 bewertet.

Der französische Entwickler und Publisher hat die Edition für Next-Gen bisher nicht offiziell verkündet.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 217955 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.11.2020 - 14:13 Uhr

    Ich hab die anderen Teile alle gesuchtet aber ich brauch die nicht nochmal, Teilb3 reicht mir erstmals ganz.

    0
  2. David Wooderson 11125 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.11.2020 - 14:16 Uhr

    Ich fand die Teile bis jetzt nicht gut. Denke mal die brauchen noch so 2-3 Teile bis die Reihe gut is

    0
  3. xxspawnxx 3955 XP Beginner Level 2 | 09.11.2020 - 17:04 Uhr

    Also den ersten fand ich am besten ehrlich gesagt. Die anderen zwei sind so bunt und es wird versucht cool zu sein 🤷🏼‍♂️
    Der erste Teil war ernst und es gab keine Hippster oder unnötig coole Sprüche.

    Von daher würde ich mir ein remaster direkt kaufen, sofern die Grafik auch dementsprechend ist.

    1

Hinterlasse eine Antwort