Xboxdynasty: Community feiert 1.000.000 Kommentare

Die Xboxdynasty Community feiert heute 1.000.000 Kommentare auf Xboxdynasty.de.

Die Xboxdynasty Community hat heute am 09. November um 10:25 Uhr die 1.000.000 Kommentare Schallmauer durchbrochen! Dieser Meilenstein ist so unfassbar für das gesamte Team und wir hätten nie damit gerechnet, dass ihr uns alle so viele Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte, begleitet und unterstützt. Und dann auch noch kurz vor der Veröffentlichung der Xbox Series X und Series S! Kein Hollywood-Regisseur hätte dieses Drehbuch mit euch schreiben können.

Zur Feier von 1.000.000 Kommentaren bekommt der User, der diesen Meilenstein exakt voll gemacht hat ein Xboxdynasty T-Shirt in der Größe seiner Wahl (M, L, XL oder XXL). Aber damit nicht genug, denn der User kurz davor und der User kurz danach bekommt ebenfalls ein Shirt.

Xboxdynasty feiert eine Million Kommentare

  • xXCickXx – 1.000.001
  • iAmMrBoxerOneX – 1.000.000
  • Mysako – 999.999

Dazu verlosen wir unter allen Mitgliedern, die sich hier in den Kommentaren melden, ebenfalls drei weitere Xboxdynasty T-Shirts.

Des Weiteren laden wir euch zu folgenden weiteren Gewinnspielen ein:

Und zum krönenden Abschluss werden wir schon bald Watch Dogs Legion, Assassin’s Creed Valhalla und mehr verlosen. Haltet die Augen auf und macht weiter so!

Wir freuen uns jeden Tag über eure zahlreichen Kommentare, eure Besuche und sind dankbar für euer Vertrauen, das ihr in uns setzt. Wir können es kaum in Worte fassen und möchten uns einfach nur herzlich bei allen Xboxdynasty Usern, Lesern, Freunden und Fans bedanken. Ihr seid der absolute Wahnsinn!

153 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 09.11.2020 - 22:51 Uhr

    Da hat @Robilein bestimmt den größten Teil dazu beigetragen😁

    Die 1.000.000 habt ihr euch redlich verdient, da ihr wirklich gute Arbeit leistet.

    Auf die nächste Million…

    1
    • Robilein 352445 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 09.11.2020 - 22:57 Uhr

      Und es werden noch viel mehr Kommentare 😂

      Verkehre schon gern hier muss ich sagen. Aber alle haben dazu beigetragen.
      Was ich immer schon fragen wollte: Hat das nen Grund, das du eher in der Nacht kommentierst? Nur mal so aus Neugierde🤔🤔🤔

      0
      • BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 10.11.2020 - 04:05 Uhr

        Ich bin Zuhälter und bis ich das Geld eingetrieben habe, ist es immer so zwischen 2-4 Uhr nachts.

        Und nach „Feierabend“ check ich eben dann noch ein wenig Xboxdynasty.

        0

Hinterlasse eine Antwort