Resident Evil Village: Showcase Live-Stream startet um 23:00 Uhr

Im Showcase Live-Stream zeigt Capcom heute ab 23:00 Uhr einen neuen Trailer, Gameplay und mehr zu Resident Evil Village.

Capcom wird heute um 23:00 Uhr seinen angekündigten Live-Stream zu Resident Evil Village veranstalten.

Wie der Entwickler bereits im Vorfeld verraten hatte, können sich Fans auf einen neuen Trailer zum Spiel freuen, erstes Gameplay bestaunen und eitere News zum Spiel und der Franchise erfahren.

Den Live-Stream könnt ihr ab 23:00 Uhr hier mitverfolgen.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 104060 XP Elite User | 21.01.2021 - 22:37 Uhr

    Bin auf den Trailer gespannt…. Kommt ja nur für xsx, xss und ps5 raus oder auch für one x??

    1
  2. Lord Hektor 22500 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.01.2021 - 22:55 Uhr

    Werd ich mir morgen hier die Zusammenfassung durchlesen muss jetzt schlafen gehen morgen früh raus.

    0
  3. Robilein 394045 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 21.01.2021 - 23:11 Uhr

    Hab’s bis jetzt beim xMufL gesehen, aber will mich nicht spoilern lassen, das war’s für mich. Das was ich gesehen habe ist mega 👌

    1
      • Robilein 394045 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 22.01.2021 - 00:39 Uhr

        Die Playstation 5 exklusive Demo ist dafür nicht so prickelnd. Wird für mich höchstens ein 15€ Titel werden.

        1
  4. SolidBayer 4920 XP Beginner Level 2 | 21.01.2021 - 23:25 Uhr

    Schade, dass nichts von einer VR Version erwähnt wurde, aber immerhin gibt es eine Testversion.

    Re Verse schaut nicht wirklich gut aus.

    1
        • Tischbein 1160 XP Beginner Level 1 | 22.01.2021 - 00:06 Uhr

          Nein, die „Maiden“ Demo ist ausschließlich für die Ps5. Später dann im Frühling, vll März? kommt dann noch eine andere Demo für XSX/Ps5 die dann für alle ist.

          0
  5. ozeanmartin 11880 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.01.2021 - 23:27 Uhr

    naja,schön das es ein releasedatum gibt,aber bin entäuscht das es keine infos über irgendein remake gegeben hat,und das nur die ps5 ne demo bekommt(erstmal)

    0
  6. Holy Moly 84869 XP Untouchable Star 2 | 21.01.2021 - 23:29 Uhr

    Sind Zeit exclusive Demos jetzt der neueste Schrei der Scheißigkeit, um der Konkurrenz den Stinkefinger zu zeigen? Ich lach mich schlapp… 😄

    4
  7. TTC Baxter 54020 XP Nachwuchsadmin 6+ | 22.01.2021 - 00:04 Uhr

    Japaner unter sich halt.
    Dafür gibts ne schöne Storno von mir und das Game wird geliehen/gebraucht gekauft als Dank 😉
    Und als „erstes echtes“ Next Gen Game läuft es ja auch nicht…

    Sehr enttäuschend von meinem Frühjahrs Must Have zu werd ich irgendwann mal spielen um mitreden zu können.
    Nach Resi 3 nochmal die Latte nach unten gelegt auf:
    Hoffentlich landets im Game Pass Niveau – und das von einem seit 96er Fan. By the Way: Der Twitch Stream war nach den ca. 17Min. auch sehr begeistert…

    1

Hinterlasse eine Antwort