Resident Evil Village: Showcase Live-Stream startet um 23:00 Uhr

Im Showcase Live-Stream zeigt Capcom heute ab 23:00 Uhr einen neuen Trailer, Gameplay und mehr zu Resident Evil Village.

Capcom wird heute um 23:00 Uhr seinen angekündigten Live-Stream zu Resident Evil Village veranstalten.

Wie der Entwickler bereits im Vorfeld verraten hatte, können sich Fans auf einen neuen Trailer zum Spiel freuen, erstes Gameplay bestaunen und eitere News zum Spiel und der Franchise erfahren.

Den Live-Stream könnt ihr ab 23:00 Uhr hier mitverfolgen.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TooRealForYou1 10940 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.01.2021 - 00:43 Uhr

    Als Resident Evil Fan kann man hier nur enttäuscht sein.

    Der 7. Teil war noch echt gut.

    Aber wenn ich Hexen und große Trolle platt machen muss, dann geht den Entwicklern langsam die Phantasie aus.

    Was hat das hier noch mit RE zutun?

    Gameplay sieht auch okay aus. Nicht mehr!

    0
    • TTC Baxter 52230 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.01.2021 - 01:00 Uhr

      Yap nach der Präsentation-
      Wo ist:
      Re4 Remake
      Code Veronica
      Outbreak 3
      Revelation 3

      Was bekommen wir:
      RE Verse oder Versus ka. Ist genauso interessant wie Resistance.
      Capcom wir wollen Outbreak 3 in Raccoon City oder GAR KEIN MP!

      Ach und Dino Crisis gab es natürlich auch nicht.

      Also nach dem Showcase wurde nichts gezeigt nur der Kampf – der ist genauso wie in RE7.

      Nach dem Showcase bleibt meine Meinung:
      Vom Most Wanted 1. Halbjahr zu gans günstig oder im Gamepass holen.

      0
    • ibims 27375 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.01.2021 - 02:57 Uhr

      und was hatte re7 mit re zu tun?
      nichts. nur nchträglich hinzugefügtes material

      1
  2. IceWolff90 5030 XP Beginner Level 3 | 22.01.2021 - 06:15 Uhr

    Ich freue mich richtig auf Resi 8!
    Vieles erinnert an meinen Favoriten der Reihe Resi 4. Die Locations sind richtig stimmig und endlich gibt es wieder einen Händler und den Koffer samt tuning Optionen für Waffen 😁👍
    Resi 8 wird er Hammer!!!

    Das kann man aber leider nicht von Resident Evil Verse sagen. Was für ein stumpfer MP Ableger und dann noch mit diesem Comic Look 🤮
    Da wäre mir ein Resi 4 Remake lieber gewesen.
    Ich hoffe die hauen den MP nicht kostenlos zu Resi 8 mit raus weil Resi 8 zu kurz geraten ist so wie es bei Resi 3 Remake der Fall war.

    Die Exklusive PS5 Demo ist übrigens wirklich Schwachsinn. Als wenn das jetzt neue Käufer für PS5 anlockt.

    1
    • Omag Croft 4675 XP Beginner Level 2 | 22.01.2021 - 07:59 Uhr

      Besser hätte ich es nicht sagen können…
      Bin in allen Punkten ganz deiner Meinung! 🙂

      Resident Evil VIIlage hat mich gepackt, angefangen von der Atmposphäre, über die Locations, bis hin zu den Charakteren.
      Das RE:Verse: ist mehr als unnötig und wird dem Jubiläum der Reihe in keinster Weise gerecht. Ich habe auf ein Resident Evil 4 Remake gehofft, womit ich aber nicht wirklich gerechnet habe.

      Aber das Jahr ist noch jung und bringt sicherlich noch die ein- oder andere Überraschung mit sich. 🙂

      1
      • IceWolff90 5030 XP Beginner Level 3 | 22.01.2021 - 16:34 Uhr

        Danke 😃
        Ich denke ein Remake zu Resident Evil 4 ist damit auch noch nicht zwangsläufig vom Tisch. Bin sogar recht sicher das es irgendwann 2022 kommt. Hoffen wir das Beste 😁👍

        1
  3. HanzoBilo 25875 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.01.2021 - 06:36 Uhr

    Ich fand Resi 8 Grafisch eine wucht.Okay,was die Gegner angeht kann ich viele verstehen das Sie enttäuscht sind.Aber bei Resi 7 waren auch nicht wenige enttäuscht und haben gesagt das dies mit Resident Evil nichts mehr zu tun hat.
    Für mich persönlich wäre ein Third Person Resident Evil wünschenswert gewesen.Aber ich bin trotzdem zufrieden,wir werden ein tolles Spiel bekommen.

    0
  4. Linkie 27600 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.01.2021 - 07:20 Uhr

    Was soll der Quatsch mit der Demo? Ist doch nur ein Witz oder ist das Spiel im moment nur 1080P fähig und da die PS5 mehr nicht schafft bringt man es dort? 🤣🤣

    0
  5. Captain DohDoh 6800 XP Beginner Level 3 | 22.01.2021 - 07:30 Uhr

    Also wenn man das hier so liest bin ich gar nicht mehr enttäuscht, dass ich gestern beim Liverpool Match eingeschlafen bin und es nicht geschafft habe …

    0
    • TooRealForYou1 10940 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.01.2021 - 13:02 Uhr

      Was Liverpool da gespielt hat, erinnert mich leider an meinen Club (BVB).

      War echt zum Einpennen! Leider war ich wach. 👀

      0
  6. Senseo Mike 44080 XP Hooligan Schubser | 22.01.2021 - 08:09 Uhr

    Guten Morgen,
    lese ich das hier richtig, das für Resident Evil eine exclusive PS5 Demo erscheint?
    Ich schmeiß mich weg, das kann man fast alles gar nicht mehr glauben. So etwas gibt es wirklich nur im Gaming, keine andere Branche verhält sich so bescheuert.

    0

Hinterlasse eine Antwort