Rock Band

Rock Band – Neues Material für eure Jam Sessions

Solltet ihr auch schon vom ROCK BAND Fieber erfasst worden sein und nun eure Nachmittage in dunklen, kleinen Räumen, sowie umgeben von Groupies verbringen, habt ihr euch sicherlich schon darüber geärgert, das es bisher kein Nachschub für eure Gesangs…

Solltet ihr auch schon vom ROCK BAND Fieber erfasst worden sein und nun eure Nachmittage in dunklen, kleinen Räumen, sowie umgeben von Groupies verbringen, habt ihr euch sicherlich schon darüber geärgert, das es bisher kein Nachschub für eure Gesangskarriere gegeben hat – damit ist jetzt Schluß.

Ab dem 22. Januar soll nun das OASIS Pack verfügbar sein, welches für 5.49$ folgende Songs enthalten soll:

  • Don´t Look Back in Anger
  • Live Forever
  • Wonderwall

Sollte euch das noch nicht reichen, dürft ihr euch ab dem 29. Januar auf das PROGRESSIVE Pack für ebenfalls 5.49$ freuen, welches euch mit folgenden musikalischen Ergüssen überzeugen soll:

  • Smashing Pumpkins “Silva”
  • Rush “Working Man”*
  • Coheed & Cambria “Ten Speed (Of God´s Blood and Burial)”* (Cover Song)

Finanziell wird es eng? Dann könnt ihr euch auch die Songs einzeln für jeweils 1.99$ besorgen. Die deutschen Preise sind derzeit noch nicht  bekannt.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eAxis LeX | 19. Januar 2008 um 8:13 Uhr |

    zu wenig songs? rock band is bei uns noch nicht mal erschienen und es gibt schon um die 50 download songs…GH 3 hat grad mal 20 Downloadsongs und für Rock Band sind für 2008, 200 songs angekündigt




    0
  2. StudentSoldat | 19. Januar 2008 um 14:37 Uhr |

    ich meine 3 Songs find ich für 5,49€ zu wenig, aber ich spiel solche Spiele eh nicht




    0
  3. eAxis LeX | 19. Januar 2008 um 16:12 Uhr |

    es sind ja auch nur 5,49$ und keine 5,49€…ausserdem bekommst für den preis im laden gerade mal ne maxi cd mit einem song




    0

Hinterlasse eine Antwort