Rock Revolution: Erster Gameplay Trailer zu Rock Revolution

Vor ein paar Tagen hat Konami ihren Musiktitel Rock Revolution offiziell angekündigt. Mit Gitarre und Drum Set könnt ihr zu rund 40 verschiedenen Songs Offline, Online sowie im Koop Modus ordentlich mitrocken. Als kleinen Vorgeschmack…

Vor ein paar Tagen hat Konami ihren Musiktitel Rock Revolution offiziell angekündigt. Mit Gitarre und Drum Set könnt ihr zu rund 40 verschiedenen Songs Offline, Online sowie im Koop Modus ordentlich mitrocken. Als kleinen Vorgeschmack haben wir einen ersten Gameplay Trailer für euch.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fLx KruSh | 22.05.2008 - 14:24 Uhr

    Guitar Hero und Rockband reicht… wozu noch mehr von diesen Musikspielen? Das Spiel hat ne Grafik wie von Xbox 1. Naja hoffe damit das die Entwickler nen Rückschlag kriegen und verstehen das Rockband & GH reicht.

    0
  2. GestirnLive2 0 XP Neuling | 22.05.2008 - 14:44 Uhr

    Also die demo würd ich mir auf jedenfall mal laden. Mit der GH2 Grafik wird sichs nicht durchsetzen. Ich würde mir mal wünschen dass die Songs von Marktplatz für GH3 mal kostenlos oder billiger werden. Die sind ja sauteuer. o.0

    0
  3. Uwe303 | 22.05.2008 - 17:27 Uhr

    Also diese Art von Spiel hat mir echt noch nie Gefallen…

    0

Hinterlasse eine Antwort