Rocket League: Season 3 Ranglisten-Belohnungen enthüllt

Zu Rocket League wurden jetzt die Ranglisten-Belohnungen für Season 3 enthüllt, die am 11. August endet.

Psyonix hat angekündigt, dass die Belohnungen für Season 3 von Rocket League universelle animierte Aufkleber sein werden. In einem Blog-Post enthüllte der Entwickler alle Belohnungen, die Spieler mit Rang erhalten werden, wenn Saison 3 am 11. August 2021 endet.

Wenn das eure erste Wettbewerbs-Season ist, solltet ihr euch erst einmal einarbeiten. Vergewissert euch, dass ihr zehn Platzierungsspiele absolviert, um in einen Rang eingestuft zu werden, und erfüllt dann dein entsprechendes Season-Belohnungslevel auf diesem Rang (10 Siege für jeden Rang, beginnend mit Bronze).

Ähnlich wie in den vergangenen Seasons gibt es auch in Season 3 Belohnungen für Spieler mit dem Rang Grand Champion und Supersonic Legend.

Vollständige Aufschlüsselung der Saison-Belohnungen:

Season 3 Rewards

  • Bronze I or higher – Season 3 – Bronze Decal
  • Silver I or higher – Season 3 – Silver Decal + lower Decal
  • Gold I or higher – Season 3 – Gold Decal + lower Decals
  • Platinum I or higher – Season 3 – Platinum Decal + lower Decals
  • Diamond I or higher – Season 3 – Diamond Decal + lower Decals
  • Champion I or higher – Season 3 – Champion Decal + lower Decals
  • Grand Champion I – Season 3 – Grand Champion Decal + lower Decals
  • Supersonic Legend – Season 3 – Supersonic Legend Decal + lower Decals

Grand Champion Title Rewards

  • Competitive Grand Champion: „S3 GRAND CHAMPION“ in Crimson
  • Rumble Grand Champion: „S3 RNG CHAMP“ in Crimson
  • Hoops Grand Champion: „S3 DUNK MASTER“ in Crimson
  • Snow Day Grand Champion: „S3 BLIZZARD WIZARD“ in Crimson
  • Dropshot Grand Champion: „S3 FLOOR DESTROYER“ in Crimson

Supersonic Legend Title Rewards

  • Competitive Supersonic Legend: „S3 SUPERSONIC LEGEND“ in Titanium White
  • Rumble Supersonic Legend: „S3 RNGENIUS“ in Titanium White
  • Hoops Supersonic Legend: „S3 LEGENDARY BALLER“ in Titanium White
  • Snow Day Supersonic Legend: „S3 ICE TITAN“ in Titanium White
  • Dropshot Supersonic Legend: „S3 TILE ANNIHILATOR“ in Titanium White

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FoXD3vilSwiLd 35980 XP Bobby Car Raser | 27.07.2021 - 20:07 Uhr

    So ein Mist, da bin ich im Schneefrei mal mit Glück und Verstand in Champion eingestuft und dann nur eine Lila Lackierung. Naja, besser als nix. Grand Champion Lackierung wäre noch mega gewesen. Dafür reichts dann nicht. Wie mir mein Absturz, dank teils „begnadeter“ random Teammates bis auf Platin 2 gezeigt hat 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort