Rocket League

Trailer und Termin zum Rocket Pass

Der Rocket Pass für Rocket League wird in wenigen Tagen verfügbar sein und der Trailer zeigt, was Käufer erwartet.

Entwickler Psyonix hat mitgeteilt, dass der Rocket Pass im Autoball-Spiel Rocket League ab dem 05. September um 19:00 Uhr deutscher Zeit erhältlich sein wird.

Der Rocket Pass stellt ein zeitlich begrenztes Fortschritts-System dar, der in einer kostenlosen und einer kostenpflichtigen Version angeboten wird. Ausführliche Details zum Rocket Pass haben wir euch bereits vorgestellt.

In einem Trailer könnt ihr einen ersten Blick auf den Rocket Pass und seine Inhalte werfen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x-ares-x 32470 XP Bobby Car Bewunderer | 31.08.2018 - 23:06 Uhr

    Hm, da bin ich noch nicht sicher wie ich da Zeit finde… und auf welcher Plattform ich das holen sollte…
    Übergreifend Accounts wären echt mal eine Errungenschaft für Rocket League…




    1
  2. NXG 0neShot 34510 XP Bobby Car Geisterfahrer | 01.09.2018 - 09:40 Uhr

    Ja das wäre wirklich ne Maßnahme. Ich spiele es auf 3 Systemen, XBox hauptsächlich, ab und an auf PC und regelmäßig auf Switch. Da wäre sogar das system übergreifende traden schon ne geile Sache!




    0

Hinterlasse eine Antwort