Rogue Trooper Redux: Trailer vergleicht Original und Neuauflage

Im aktuellen Trailer zu Rogue Trooper Redux wird das Original mit der Neuauflage verglichen.

Der britische Indie-Entwickler und Publisher Rebellion hat heute einen neuen Trailer für Rogue Trooper Redux veröffentlicht. Dieser vergleicht die Grafiken des Spiels mit denen des Originaltitels aus dem Jahr 2006.

Der detaillierte neue Trailer kombiniert und vergleicht Cutscenes sowie Gameplay-Szenen des originalen Rogue Trooper (2006) mit der brandneuen Remaster-Version und zeigt, wie Rebellions internes Entwicklerteam zusammen mit dem britischen Studio TickTock Games dem Titel neuen Glanz verliehen hat. Dazu gehören:

  • Komplett überabeitete Charaktere, Waffen und Fahrzeuge
  • Überarbeitete Cinematics
  • Neue Special Effects
  • Dynamische Lichteffekte
  • Higher Fidelity Geometry

Im Trailer wird zudem mit dem 17. Oktober 2017 der Release Termin für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam und GOG.com) verraten. Das Spiel erscheiont im Handel und digital zum Preis von 24,99 Euro.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 147580 XP Master-at-Arms Onyx | 21.07.2017 - 08:54 Uhr

    Mir sagt das Game ja überhaupt nix. Aber die Aufpolierung ist nicht zu übersehen. Im gegensatz zu so fast allen PS4/PS4-Pro Games.

    0
    • Oskari 19535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.07.2017 - 09:47 Uhr

      Das sieht auf PS4 genauso aufpoliert aus wie auf PC und XBOX. Sinn deines Beitrags ist völlig unklar.

      0
      • snickstick 147580 XP Master-at-Arms Onyx | 21.07.2017 - 09:54 Uhr

        Ich wollte ein sarkastischen Seitenhieb auf die PS4 geben. Ich wollte damit zum ausdruck bringen das man bei der Ps4/PS4 Pro kein unterschied bei den Por-Patches sieht zum vergleich zur normalen PS4. Und vorallem ist es nicht so ein unterschied wie bei diesem Game das von der 360 zur One gekommen ist.
        Aber diese Erklärung nimmt dem ganzen die Poente und die Dünamik, aber egal so meinte ich das. 🙂

        1
  2. churocket 62635 XP Romper Stomper | 21.07.2017 - 08:59 Uhr

    Habe das auf der alten xbox gespielt wenn ich mich jetzt nicht irre , mal schauen ob sich das nochmal lohnt zu spielen am Ende

    2

Hinterlasse eine Antwort