Saints Row 4

Video Interview verrät neue Details zum Open World Spiel

Saints Row 4 wird sicherlich mindestens genauso verrückt wie der Vorgänger Saints Row: The Third. Wie verrückt, erklären euch Jim Boone und Scott Phillips von Volition in einem Interview mit den Kollegen von Gamereactor…

Saints Row 4 wird sicherlich mindestens genauso verrückt wie der Vorgänger Saints Row: The Third. Wie verrückt, erklären euch Jim Boone und Scott Phillips von Volition in einem Interview mit den Kollegen von Gamereactor auf der PAX East 2013. Als wenn es noch nicht reicht, dass der Chef der Saints Präsident der Vereinigten Staaten wird, werdet ihr es auch noch mit einer Gruppe von feindlich gesinnten Aliens zu tun bekommen:

Saints Row 4 erscheint am 23. August 2013 im Handel.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackSolid666 | 26.03.2013 - 13:39 Uhr

    Mit Saints Row habe ich mich bisher nicht wirklich befasst und auch noch nie einen Teil davon gespielt. Ist irgendwie nicht meine Welt, aber mal schauen ob ein vierter Teil da die Erleuchtung bringt 😉

  2. Morgoth91 54610 XP Nachwuchsadmin 6+ | 26.03.2013 - 13:54 Uhr

    Hab ebenfalls noch keinen Teil gespielt warte lieber auf GTA ist mir zu schwachsinnig. Vielen gefällt es sicherlich aber für mich ist das zu übertrieben andere werden da sicher den Reiz des Spieles drin sehen

  3. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 26.03.2013 - 16:58 Uhr

    also dieses konsequente over-the-top von saints row 3 war schon cool! definitiv einer der interessanteren open-world-titel

  4. Impact2k 920 XP Neuling | 26.03.2013 - 17:04 Uhr

    Bin ich mal gespannt. Fand Teil 3 der erste wirklich gute der Reihe. Vllt kaufe ich mir SR4 und GTA5 🙂

  5. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 26.03.2013 - 19:24 Uhr

    Saints Row oder GTA? Welch doofe Frage, bis auf den Open-World-Faktor haben die Spielereihen mitlerweile kaum mehr etwas gemeinsam.
    Wir wäre es denn mit Saints Row UND GTA, einfach beides kaufen 😉

Hinterlasse eine Antwort