Saints Row The Third: Genkibowl VII

Infos zum Genkibowl VII Missionspaket

THQs Open World Spektakel Saints Row: The Third machte nicht nur durch sein abwechslungsreiches Setting, sondern auch durch seine skurrile Welt auf sich aufmerksam. Wer die Großstadt Steelport schon erkundet hat, darf sich nun über…

THQs Open World Spektakel Saints Row: The Third machte nicht nur durch sein abwechslungsreiches Setting, sondern auch durch seine skurrile Welt auf sich aufmerksam. Wer die Großstadt Steelport schon erkundet hat, darf sich nun über reichlich Nachschub freuen. THQ kündigte das erste Missionspakt mit dem Titel Genkibowl VII an. Ein erstes Video zur Erweiterung gibt es ebenfalls schon zu bestaunen:

Ab dem 17. Januar ist der Download über Xbox LIVE und das Playstation Network zu bekommen. Wer den Season Pass zu Saints Row: The Third gebucht hat, erhält den Download ohne weiteren Aufpreis.

Über Genkibowl VII

Als unbestrittener Meister der Unterhaltung bringt der Katzenmann Professor Genki die ultimative und meistgesehene Spielshow auf die Mattscheibe: Genkibowl VII. Wie allseits bekannt benötigt jede Spielshow einen Teilnehmer – am besten einen echten Star! Und Professor Genki hat genau dich, den Anführer der Saints, dazu ausgewählt. Als besondere Überraschung durften die Genki Girls den neuen Spielen ihre Namen leihen. Gleite durch die Lüfte in „Sad Panda„s Skyblazing” oder kämpfe dich durch den dunklen, haiverseuchten Dschungel in „Angry Tiger„s Apocalypse Genki“. Du willst noch mehr? Dann solltest du dein Glück in „Sexy Kitten‟s Yarngasm” suchen. Aber vergiss dabei nie, Professor Genki in „Super Ethical PR Opportunity“ bei bester Laune zu halten!

Merkmale

· Extravaganza der Extraklasse Die größten Augenblicke des Sports kombiniert mit den unglaublichsten Szenen einer fremdartigen Spielshow – und ihr seid der Star mittendrin! Dazu gibt es die Originalstimmen der beliebtesten Kommentatoren von Steelport, Zach und Bobby, und ihre neue Außenkorrespondentin Tammy Tolliver.

· Mordszeit, Spaßzeit Das Abknallen von Maskottchen darf in der verstörenden und wundervollen Welt von Genki einfach nicht fehlen.

· Zuschauer? Fehlanzeige! – Seht tief in die Augen der Genki Girls Sad Panda, Angry Tiger und Sexy Kitten und experimentiert mit verrückten neuen Genki-Missionen, neuen Outfits, Fahrzeugen sowie Fallen.

· Preiset GenkiJa, Professor Genki. Sonst niemanden.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort